Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu "Effekt"“

Crusher

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen miteinander,

ich habe mal eine generelle Frage.
Wie macht man so einen Effekt wie der orange in dem banner dieser: Clanpage?
Würd mich mal interessieren, wie sowas geht.

MfG
Crusher
 
L

lord_markus

Guest

Ich denke das lässt sich ganz leicht mit ein paar abstrakten Brushes machen. Vielleicht auf verschiedenen Ebenen mit unterschiedlicher Deckkraft. Würd ich jedenfalls so versuchen.

Greetz

Markus

EDIT1: So, hab hier mal eben was mit Brushes gemacht. Sieht zwar nicht genauso aus, aber Du siehst, das es einfach ist.



Hoffe das meintest Du auch :)

EDIT2: Hier nochmal ein paar Links zu den Downloads







Hoffe da wirst Du fündig. 8)

EDIT3: Wenn Du da nix findest, frag mal Google nach Abstract Brushes oder schau bei Deviantart.com
 

Crusher

Nicht mehr ganz neu hier

Und wo krieg ich die Brushes her? Hab zwar zwei hier von der Seite gezogen, aber da is jetzt so nichts dabei....hätte auch gerne so Sachen :D
 

dstyled

Nicht mehr ganz neu hier

Könnte auch mit Fractalen gemacht worden sein! Hier gibts ein kostenloses Prog womit man Fractale machen kann! Ist allerdings alles englisch!
 

Crusher

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mir mal Sinedots gezogen, aber wenn ich das ins Plugin Verzeichnis tue, dann passiert nichts, sprich, ich find ihn nich...
 

pitTti

Geheimagent

also bei mir liegt das plugin in diesem verzeichnis -> Photoshop 7.0\Zusatzmodule\Filter

dann halt ps neu starten und dann findest du im filter menü ganz unten nen kategorie namens dragonfly oder so und da is das dann drinnen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben