[Erledigt] Frage zu einem Download

Erledigt - Frage zu einem Download | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lindhane, 29.12.2018.

  1. Lindhane

    Lindhane Guest

    Frage zu einem Download
    Hallo Leute,

    es geht um diesen Download hier:

    https://www.psd-tutorials.de/downlo...--creatorskit-merry-christmas-schnee-overlays

    Gibt es irgendwo eine vollständige Liste mit Programmen, die eine Verwendung dieser Overlays erlauben?

    Der Autor des DLs war schon länger nicht mehr online, sonst hätte ich ihn privat angeschrieben.

    Grund für diese Frage:
    Ich habe eine Volumenflatrate und da wären die 200+ MB schon ärgerlich, wenn der DL dann für mich nicht nutzbar wäre..

    Dank vorab

    _______________
    Falls es einen Bereich gibt, wo das besser passt, bitte um entsprechenden Hinweis... dann wirds verschubst. :D
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.344
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Frage zu einem Download
    Der beigelegten PDF, kann man folgende Info entnehmen:

     
    #2      
    Lindhane gefällt das.
  4. tynick

    tynick nicht mehr oft zu sehen

    471
    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC, Affinity Photo, HitFilm, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Frage zu einem Download
    Selbst wenn das verwendete Programm den Alpha-Kanal nicht versteht, sollte dieser schwarz dargestellt werden. Sofern das Programm über Mischmodi (z.B. Add oder Screen) oder eine Keying-Funktion verfügt, sollten die Overlay-Videos verwendbar sein.
     
    #3      
    Lindhane gefällt das.
  5. Lindhane

    Lindhane Guest

    Frage zu einem Download
    Ich danke für eure Antworten.

    Werde das mal downloaden, testen und berichten ob ich meine "Neuerrungenschaft" dazu bewegen kann,
    diese Overlays zu "fressen" :happy:
     
    #4      
    tynick gefällt das.
  6. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.479
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Frage zu einem Download
    darf ich ganz neugierig fragen was Deine Neuerrungenschaft ist
    MfG
     
    #5      
  7. Lindhane

    Lindhane Guest

    Frage zu einem Download
    ...leider nicht kompatibel :ciao:
    Mal schauen, ob ich einen Converter finde...

    Danke an alle :liebe:
     
    #6      
  8. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.479
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Frage zu einem Download
    Das Programm kann keine .mov Dateien lesen?
    Fehlt Dir Quicktime?
    Mit VLC Mediaplayer versuchen umzuwandeln
     
    #7      
    Lindhane gefällt das.
  9. Lindhane

    Lindhane Guest

    Frage zu einem Download
    Schaut so aus :D

    ... ich bekam eine Meldung dieses zu installieren.
    Habe aber gelesen, dass Quicktime mit Win 10 nicht kompatibel sein soll...
    Zudem erschließt sich mir nicht, wie Quicktime solch ein Kompatibilitätsproblem lösen soll... :(

    Danke für den Tipp :liebe:
     
    #8      
  10. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.479
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Frage zu einem Download
    Das sind "Quicktime mov-Dateien" nix quicktime nix .mov
    so kenne ich das aus den Programmen
    MfG
     
    #9      
  11. Lindhane

    Lindhane Guest

    Frage zu einem Download
    Zunächst einmal danke an alle, die meiner Frage hier ihre Zeit gewidmet haben.

    Hier meine abschließende Rückmeldung:

    Ich hatte tatsächlich eine Quicktime Version für Win 10 gefunden und installiert. Soweit so gut. Allerdings ging dann mein Videoprogramm nicht mehr - hing sich beim Versuch ein Projekt zu laden, resp. ein Neues zu erstellen auf und das mehrfach hintereinander.

    Folglich habe ich Quicktime wieder runtergeschmissen - jetzt startet das Tel gar nicht mehr obwohl es vorher reibungslos funktionierte.

    --- erledigt ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2018
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×