Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu einem Effekt“

M

MoerE

Guest

Ich habe eine Frage gibt es so einen Effekt in Photoshop wo man ein normales Bild so weit bearbeiten kann das nur noch so wie hier auf dem T shirt




bearbeiten kann wenn ja bitte antworten und vllt auf einen theard verweisen ich blick hier nicht ganz durch danke

mfg MoerE
 

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu einem Effekt

Versuch mal Bild - Anpassungen - Schwellenwert, probier mit dem Regler rum..

wenn das Ergebnis schlecht ist erhöhe vorher noch den Kontrast..

Grußq uicyk
 

peymanmr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu einem Effekt

Oder Anpassungen - Farbton/Sättigung. Damit kriegst du alles relativ schnell umgefärbt.

Gruß
Peyman
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Frage zu einem Effekt



ach mannooo wieder zu spät grrr…
Herr D kannst du nicht mal deine Finger von der Tastatur lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

ravido

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu einem Effekt

Ich mach sowas mit der einfachen Farbton/Sättigung Funktion.Amsonsten versuch den Schwellenwert, damit habe ich jedoch keine Erfahrungen.
 

daniu83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu einem Effekt

also ich würds mit Tontrennung & Kantenbetonung probieren und dann anschließend halt noch in schwarz/weiß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben