Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu einer Navigation!“

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage zu dieser ,da mit dazu die tuturials nichts nutzen.Verwirklichen möchte ich gerne solch ein runde Navigation die ich dann auch farblich fuellen kann.

Vielen Dank an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: Frage zu einer Navigation!

Wo ist jetzt dein Problem? Weißt du nicht, wie du die Formanlegen sollst oder was? Dann wäre es hier richtig

Kleiner Tipp: Eigene Formen -> Sprechblasen


Wenn du nicht weißt, wie du das in html/css umsetzen sollst, müßte es in den Webbereich
 
Zuletzt bearbeitet:

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Frage zu einer Navigation!

Die Form weiß ich nicht wie ich die erstelle!

Das andere wird dann nicht meine Sache sein.

Wenn ich solch eine Form erstelle kann ich die Fläche nicht füllen,da mache ich wahrscheinlich was falsch.

Es geht nur um die Form (runde Form)!
 

Herr_D

offline

AW: Frage zu einer Navigation!

Die Form weiß ich nicht wie ich die erstelle!

Das andere wird dann nicht meine Sache sein.

Wenn ich solch eine Form erstelle kann ich die Fläche nicht füllen,da mache ich wahrscheinlich was falsch.

Es geht nur um die Form (runde Form)!



Die Form mußt du nicht selbst erstellen, die ist unter eigene Formen -> Sprechblasen bei PS mit dabei


Hier ist noch mal ein Thread








Wie du mit dem "eigene Formen Werkzeug" umgehen mußt, steht a) in deiner Hilfe zu PS oder auch hier bei den Grundlagentuts...
 
Zuletzt bearbeitet:

jebati10

Aktives Mitglied

Vielen Dank an dich!

Mein Problem ist nur wenn ich eine Form aufziehe,kann ich nicht wie sonst Fläche füllen lassen.Man kann nur die Fülloption wählen.

Was mache ich da falsch.

Ich moechte nur eine runder Navigation erstellen und da einfach eine Hintergrundfarbe ein bringen mehr nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teefa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu einer Navigation!

Vorher die Vordergrundfarbe wählen, die du haben willst, dann Form wählen, die füllt sich dann automatisch. Willst du die später ändern, auf Menü Pfade gehen, Vektormaske - Auswahl erstellen, neue Ebene erstellen, Auswahl mit Farbe füllen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben