Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu Filter über alles“

Becolux

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
wie kann ich jetz den Filter unscharf maskieren über alles legen?

Will jetzt nicht alles einzeln machen.

Gibts da ne Möglichkeiten?




Danke
 

Photoshop

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Frage zu Filter über alles

Habe ich bei adobe.com gefunden:
Wenn das Bild mehrere Ebenen enthält, wählen Sie die Ebene mit dem Bild aus, das scharfgezeichnet werden soll. Sie können den Unscharf-maskieren-Filter immer nur auf eine Ebene anwenden, auch wenn die Ebenen verknüpft oder gruppiert sind. Sie können die Ebenen aber vor der Anwendung des Unscharf-maskieren-Filters auf eine Ebene reduzieren.
Blöd, ist aber wahrscheinlich schon so.
Grüsse, Designerist
 

Becolux

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu Filter über alles

Danke.

Ist ja echt nicht schade. Dann müsste ich jedes Teilstück einzeln machen oder alle auf eine Ebene reduzieren.

Schade.
 

Werbestronzo

Don Promillo

AW: Frage zu Filter über alles

kann man nicht alle ebenen in einen ordner packen und den effekt auf dem ordner anwenden? bin mir grad nicht sicher und hab auch kein ps auf dem firmenrechner, aber vielleicht geht es ja. ansonsonsten sorry, hab da auch keine andere idee..
 

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: Frage zu Filter über alles

Alternativ zu der Methode über "STRG shift ALT E" könntest Du auch alle Ebenen in ein Smart Objekt zusammenfassen und dann darauf den Filter anwenden. Das hat den Vorteil, dass Du jederzeit eine der Ebenen verändern kannst und das Ergebnis wird automatisch wieder mit dem Filter versehen.
 
2

2kan

Guest

AW: Frage zu Filter über alles

du kannst auch einfach den filter auf die oberste ebene anwenden, die nächste ebene anklicken und mit strg+F den letzten Filter widerholen.... ich denke das geht relativ schnell und man muss nichts zusammenfassen oder so...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben