Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu Flashaufbau“

jander2005

Noch nicht viel geschrieben

ich hätte da ne Frage.

ich beisse immer noch an meinem dummen Flashfile herum.

Muß ich umbedingt eine Documentenklasse machen mit as3 ?

Wenn ich die Tabelle mit den Attributen einfach in einen Movieclip setze und diesen auf allen Frames belasse kann ich dann auwerte von den Attributen über einen normalen script zugreiffen ?
Also movieclip mit Attributen hat einzelnen Frame über alle seiten hinweg und die buttons befinden sich in einem anderen Layer ?
Ich komme solut mit der Dokumenten klasse nicht klar.
Die textfeler werden nicht gefüllt wenn ich den movie starte und anschliessend erhallte ich den fehler

TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich.
at attributes::attributes()

Ich weis hier absolut nicht mehr weiter. Die documentenklasse wird entweder geladen aber die Textfelder sind leer oder ich erhallte die fehlermeldung weil ich das protected von den Attributen genommen habe.

kann ich nicht einfach ein einzelnes script mit allen buttons machen und diesen layer auf alle frames erweitern ? immer noch as3.

ich verzweifle hier allmählig.
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben