Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu Glow material“

X

xam22

Guest

Ich habe folgendes Problem z.B. wenn ich ein Blau leuchtendes Material habe und will das es hell leuchtet dann sieht das objekt Pink aus der leucht effekt sieht zwar schön blau aus aber das objekt selbst halt nicht.

Freue mich über ein paar hilfreiche infos.

Benutze 3ds Max 2010

Gruß Maximilian
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Frage zu Glow material

und ohne gloweffekt schaut die kugel blau aus? vllt ma gucken welche farbe du beim gloweffekt benutzt hast
 
X

xam22

Guest

AW: Frage zu Glow material

Ja ohne Glow effekt schaut sie blau aus die wird halt Pinkt wenn ich das lich erhöhe die sie ausstrahlen soll, aber wenn ich die licht menge zu klein lasse ist halt alles dunkel.

Und nein bei Google hab ich noch nicht Hilfreiches gefunden deswegen Frag ich ja auch nach^^.


Gruß Maximilian
 

Streibl_M

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu Glow material

Wie hast du genau den Glow-Effekt gemacht.Hast du das über die Effekt und dem Objekt G-Puffer gemacht? Vielleicht kannst mir beschreiben, wie du das gemacht hast.
LG
Max
 
X

xam22

Guest

AW: Frage zu Glow material

Ich habe das material zu einem Architectural gemacht und dann die lumminance hoch gedreht später habe ich das gleiche mit einem arch and design material gemacht da war der effekt schon deutlich besser, aber mir gefäält trozdem nicht das die grund farbe immer so unterschiedlich zum glow ist , weil das sieht dann echt merkwürdig aus. Das mit den G-Puffern hab ich schonmal gelesen aber noch kein gutes tut zu gefunden also noch nie so wirklich verstanden.
Danke schonmal im voraus.

Gruß Maximilian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben