Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu iGallery“

F

FBdesign

Guest

Hey Leute,

hab letztens so eine tolle FlashGallery gesehen ->
und wollte mal Fragen ob ihr eventuell wisst welche Plug Ins genutzt wurden
bzw. wie aufwendig es ist so etwas zu programmieren ?
Gibt es dafür vielleicht sogar ein Open Source ?

Grüße
FBdesign :)
 
A

Ahenobarbus

Guest

AW: Frage zu iGallery

Ist es möglich, dieses Flash-Skript in ein PHP Skrip einzubinden?
 

Reb00t

Aktives Mitglied

AW: Frage zu iGallery

Du kannst doch einfach dein PHP-Script in eine HTML laden. Dazu packst du dann auch noch die Flashdatei und fertig :)

MfG
 
A

Ahenobarbus

Guest

AW: Frage zu iGallery

das klingt einfach =)
aber ich wette ist es nicht.

Ich habe meine homepage mit html gestaltet udn eine php funktion zum aufruf anderer seiten auf die vorlage eingebaut. wie das jetzt genau heisst, weiss ich leider nicht.

da habe ich mühevoll versucht ein gästebuch so einzugleidern, das ich keine neue seite öffnen, sondern einfach nur eine inhaltsänderung vorngenommen wird.

mit einem bilderbuch - flash finde ich ja ganz stylevoll =) - würde ich es aber gerne so haben. momentan habe ich einfach links die bei ausführung ein javascrip (lightbox) aufruft.

kannst du mir helfen und verraten, wie genau ich denn eine potentielle flash-gallery einbinden kann?

danke schon mal

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben