Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu jQuery Lavalamp“

Newbie_07

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte versuchen auf meiner Website die jQuery Lavalamp einzubauen.

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
LavaLamp for jQuery lovers! | Ganesh

Leider zeigt es bei mir keinen orangenen Hintergrund in der Navigationsleiste an.
Muss ich dafür noch Images erstellen? (bg, lava, usw.)?

Sorry, dass ich das frage, kenn mich da überhaupt nicht aus.

Bin für jeden Tip dankbar
 

dl110

"weniger ist mehr"

AW: Frage zu jQuery Lavalamp

ja da fehlt dann einfach das bild würd ich sagen...

in der css datei steht was von
background: url("../image/bg.gif) no repeat top;

da versucht das css auf einen ordner zuzugreifen in dem dann das bild liegen soll. auf der seite wird ja eine datei zum download angeboten...

arbeitest du mit der?
wenn ja nehm ich an dass das bild dabei ist und der link nicht stimmt...
 

cebito

undefined

AW: Frage zu jQuery Lavalamp

Code:
background: url("../image/bg.gif") no-repeat top;

Ist doch selbsterklärend, jetzt einfach noch das bg.gif erstellen und dorthin speichern oder einen anderen Pfad angeben, wo halt dein bg.gif liegen soll.
 

Newbie_07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu jQuery Lavalamp

Ok. Das mit dem Hintergrund werde ich versuchen.
Muss ich dann verschiedene größen für den Hintergrund der Links machen? (der hover effekt)

Danke

edit:

Hab mal eine Testsite online gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Newbie_07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu jQuery Lavalamp

So, hab jetzt mal ein bg.gif eingefügt und ein lava.gif.

Den Hintergrund sieht man jetzt aber der hover Effekt geht nicht.

Muss ich noch einen Link als aktiv kennzeichnen?

Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben