Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu Lizenz CS4“

A

AndreasHVL

Guest

Hallo zusammen,

ich habe erst kürzlich auf CS4 aktualisiert und muss nun doch feststellen, dass mein Rechner (XP mit 1 GB Ram) den Anforderungen nicht gewachsen ist. Ich bin also fest entschlossen auf MAC Book Pro umzusteigen. Das bedeutet jedoch auch, dass ich eine neune Lizenz für CS4 (bei uns in Berlin 999,- Euro) kaufen muss. War heute die Aussage im Apple Store. Bietet Appel für solch einen Wechselkunden von MS auf MAc eine preisgünstigre Alternative?

Danke für Eure Unterstützung, da das sonst ein teurer Spass wird...

Grüße
Andreas
 

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Frage zu Lizenz CS4

Du kannst von Windows zu Mac wechseln, die Windows Lizenz wird ungültig.

Kostet um die 50,-- Euro. (solange CS4 noch aktuell ist)

Da du nicht der erste mit der Frage bist, hilft auch hier wie so oft die Forensuche weiter. Ansonsten auch ein Anruf bei Adobe in Frankfurt (dort musst du ohnehin das Crossgrade beantragen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben