Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu Poser 6“

pcgamer2005

Aviator

Hi
ich hab seit heute Poser 6 und wollt fragen wie man eine Person anzieht
Weil bei mir wird das Kleidungsstückt nur im 3d raum angezeigt aber nich auf die Person übertragen so das die hosenbeine zb stocksteif sind aber die knie eingeknickt sind
 
S

sebie1976

Guest

AW: Frage zu Poser 6

HAllo LEute ich bin neu Hier!!!


habe seit montag Poser 6 und komme absolut nicht damit klar.
jedes mal wenn ich eine figur einladen will steht die nur da blöd rum und kann nichts mit Ihr machen.
habe auch schon in den Tuts gesucht aber ich finde nichts.
Bei allen tuts stehen die figuren mit den armen auseinander bei mir aber nicht bei mir steht sie da normal. und ich sehe auch nur die hüfte und ein stück von den beinen.
was mache ich denn falsch?
bin ich zu blöd mit diesem Porgramm umzugehen?
HILFE BITTE
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Frage zu Poser 6

Poser hat doch ein recht gutes Handbuch dabei, in dem gerade diese ersten Schritte sehr gut beschrieben sind?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben