Anzeige

Frage zu Preloader

Frage zu Preloader | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nox, 13.02.2005.

  1. Nox

    Nox Guest

    Frage zu Preloader
    Hi
    Wie kann ich ein rechteckigen Preloader erstellen der sich nach und nach mit Farbe füllt..wie geht das ???
     
    #1      
  2. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Frage zu Preloader
    Das geht irgendwie mit java , ich preloade aber immer nur images und habe dafür noch nie einen preloader gebraucht (da diese bilder immer 4-5kb gross sind und nur für nen mouseover gedacht sind).

    Aber für preload der bilder kann ich dir den java code geben , wie es mit dem preloader selbst kann ich dir leider nich sagen...
     
    #2      
  3. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Frage zu Preloader
    siehe dazu: hier
     
    #3      
  4. cuep01

    cuep01 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kameratyp:
    eos350d
    Frage zu Preloader
    moin.
    was für einen preloader denn? wenn er in flash erstellt werden soll kann ich ja mal nen kleines tutorial basteln.
     
    #4      
  5. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Frage zu Preloader
    das tut hilft , ich glaub bei der nächsten page von mir kommt au nen preloader rein :)

    thx
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×