Frage zu Premiere Pro DCP Format verkleinern!?

Frage zu Premiere Pro DCP Format verkleinern!? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von michibeck, 31.01.2016.

1. michibeck

michibeck Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Photoshop, After Effecs, Cinema4d, Illustrator
    Kameratyp:
    Canan 5D
    Hallo Leute,
    ich soll für einen Kunden seinen Werbespot in ein DCP Format umwandeln. Ist ja mit der aktuellen Version mit Premiere Pro CC ja auch möglich. Was mich allerdings sehr wundert ist, dass die Ausgabe von 30 Sekunden am Schluss knapp auf fast 6GB Ausgerendert wird.

Ist das normal in dieser Größe (habe davor nie mit diesem Dateiformat zu tun gehabt)?
    Geht das auch kleiner? Falls ja, wie (konnte bisher noch nichts passenden im Netz finden)?

Das Video soll als Werbespot im Kino laufen wie z.B. Cinemaxx!

Viele Dank für die kommenden Infos :)

Liebe Grüße,
    Michael

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. aaarghh

aaarghh Kann PCs einschalten

Software:
    C4D R12
    Auf dieser Seite bekommst Du ein paar Infos über das Format. Nachdem dort zu lesen ist, dass ein Spielfilm rund 120 GB haben kann, erscheinen mir Deine 6 GB ein bisschen außerhalb des normalen Bereiches.
    Hast Du es vielleicht mit Farbtiefe, Bildrate und Auflösung besonders gut gemeint?

4. michibeck

michibeck Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Photoshop, After Effecs, Cinema4d, Illustrator
    Kameratyp:
    Canan 5D
    Danke für den Hinweis!

Ich kann nicht viel bei den Wraptor DCP Formaten einstellen! Also ich habe die Voreinstellung drin und dann kommt das dabei raus. Naja ich rufe einfach mal AdEins an mal schauen was die zu sagen haben was die Größe angeht. Aber ich habe überall das niedrigste Einstellung... Sonst wäre es bei 6,1 GB akltuell ist es 5,9 GB Groß.

Aber werde die Infos die ich morgen bekomme weiter hier her posten. Vl. kann ja in Zukunft jemand was damit anfangen..

Seobility SEO Tool
x