Anzeige

Frage zu PS Aktionen. :(

Frage zu PS Aktionen. :( | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ladonna, 07.05.2006.

  1. Ladonna

    Ladonna Guest

    Frage zu PS Aktionen. :(
    Hallo an alle. Ich bin in PS ziemlich ein neuling. habe zwar seit längeren PS 6 , aber ich habe bis jetzt hauptsächlich mit Corel Produkten gearbeitet.
    Nun habe zu meinem geburtstag letzten Monat PS cs2 geschenkt bekommen.
    Habe mir bei Adobe ( share center) ein paar freebies heruntergeladen. Darunter auch PS aktons.
    Aber irgendwie funzen manche manche nicht. Ich bekomme bei sehr vielen heruntergeladenen Aktionen verschiedene Meldungen. Wie zb. Backgroundcopy zt. nicht verfügbar, oder tranparente hintergrundebene nicht verfügbar...etc.
    Woran liegt es? Vielleicht habt ihr einen rat für mich? danke schon mal im voraus. ( Fals doppelt gepostet, sorry, habe aber nichts im Archiv gefunden)
    LG
    Ladonna !!--)
     
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Frage zu PS Aktionen. :(
    Wenn eben die Aktion die Ebene "Hintergrund" kopieren will, aber nur eine Ebene "Background" verfügbar ist (oder andersrum) steht sie vor einem Rätsel. Ebenso bei nicht vorhandenen Filtern. Es ist also absolute Versions- und Sprachkompatibilität nötig. Eventuell muss du die nicht funktionierenden Einträge aus der Aktion löschen und selbst eintragen.

    für Animationen


    Gruß, 2d4u
     
    #2      
x
×
×