Anzeige

Frage zu Schriftwechsel??

Frage zu Schriftwechsel?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von torquemaster, 08.11.2005.

  1. torquemaster

    torquemaster Guest

    Frage zu Schriftwechsel??
    angenommen! ich schreibe das wort AudioProstitution.
    Und will die schrift ändern von Arial Black in nem anderem Style ich frage mich ob ich immer das Wort neu schreiben muß oder ob es ne möglichkeit gibt nen wechsel zumachen ohne immer neu schreiben zumüßen.zb ein fenster öffnet sich wo das wort drinn ist und man an hand der fonds das ändern kann.
    Gruß Maik 8O
     
    #1      
  2. niveau_deluxe

    niveau_deluxe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    31
    Frage zu Schriftwechsel??
    hei...
    logo kannst du das machen...
    dazu musst du den vorhandenen text einfärben..
    dann kannst du ohne probleme jeden schrifttyp anklicken, un dir anschauen.
    kannst dir die schriftarten auch in deinem windows ordner unter fonts anzeigen lassen, und ev. vorher schon ungefähr auswählen,....

    cheers!
     
    #2      
  3. torquemaster

    torquemaster Guest

    Frage zu Schriftwechsel??
    Ok danke mal gleich probieren. :D

    hiiiihaaaa es klappt! Danke
     
    #3      
x
×
×