Frage zu Sony Vegas Pro 9

Frage zu Sony Vegas Pro 9 | PSD-Tutorials.de
  1. Frage zu Sony Vegas Pro 9
    Ich hab ein problem.Wenn ich von einem Video nur den sound möchte,pack
    ich immer das video unter das video unter das der sound soll.
    Also:
    Der Sound von A soll in B.Damit man B nich sieht pack ich es unter A.
    Aber wenn ich das mache kann ich das Video nich speichern.Kennt
    jemand einen weg von einem Video nur den sound zu haben?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Frage zu Sony Vegas Pro 9
    AW: Frage zu Sony Vegas Pro 9

    Schon gut habs hingekreigt
     
    #2      
  4. agielen

    agielen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Software:
    cs5, coda, transmit
    Kameratyp:
    Canon Eos 400D
    Frage zu Sony Vegas Pro 9
    AW: Frage zu Sony Vegas Pro 9

    Manchmal hilft es ja schon, wenn man anfragt. Das ist so, als wenn man zum Zahnarzt geht und die Schmerzen sind weg. ;-)
     
    #3      
  5. darkframe

    darkframe Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rechts oben
    Software:
    Production Premium CS5, Vegas Pro 10, Acid Pro 7, Soundforge 10, Soundfire Pro 5, u.a.
    Kameratyp:
    Sony HDR-SR8E, Canon EOS 60D und PowerShot SX220H
    Frage zu Sony Vegas Pro 9
    AW: Frage zu Sony Vegas Pro 9

    Hi,
    auch wenn Du es schon hinbekommen hast. Da ich nicht weiß, wie Du es gemacht hast, hier mal der einfachste Weg (Video soll von Clip A sein, Audio von Clip B):
    - Clip A in die Timeline ziehen und markieren, also anklicken
    - Taste "U" drücken, nur den Audioteil markieren und "Entf" (oder DEL, je nach Tastatur) drücken, et voilá, der Ton ist weg
    - Clip B neben Clip A in die Timeline ziehen, sonst machst Du eine neue Videospur auf und die brauchst Du nicht
    - Clip B markieren
    - Taste "U" drücken, nur den Videoteil markieren und mit Entf/DEL löschen
    - Audioteil unter Clip A schieben
    - fertig

    Wenn Du nun noch Video- und Audioteil fest miteinander verbinden willst, markierst Du beide und drückst "G". Damit kannst Du die dann wieder gemeinsam verschieben.

    Für "U" und "G" gibt's auch Menüeinträge, ich glaube, bei "Bearbeiten". Ich sitze gerade nicht am Vegas-Rechner... Du kannst auch mal in der Hilfe nach "Gruppierung" suchen.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×