Anzeige

Frage zu TuT

Frage zu TuT | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 11gixxer11, 21.03.2008.

  1. 11gixxer11

    11gixxer11 Guest

    Frage zu TuT
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal an dem TuT versuche, wo erklärt wird, wie eine Neonröhre erstellt wird.

    AM Anfang des TuT's wird erklärt, welche Größen man einstellen muss, für den Zylinder.

    Allerdings wird es bei mir nie so wie dort erklärt, es sieht immer etwas anders aus.

    Wenn ich dann die Ansicht wechseln soll, seh ich meinen Zylinder von der Seite, statt wie beschrieben von Vorne!

    An was liegt das?
    Soll ich vllt. Screenshots posten?
     
    #1      
  2. Rody0001

    Rody0001 Ich höre Hardstyle!

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS E4, CinemaR9
    Kameratyp:
    Olympys müüh600
    Frage zu TuT
    AW: Frage zu TuT

    Hmn Du hast doch Deine 4 Ansichtsfenster oder?
    Einmal 3D Ansicht, einmal Drauf, einmal Front einmal Seite?
    Um Ansicht zu wechseln Mausrad drücken.
    Und wenn Du in die andere Ansicht willst, mit der Maus auf das Fenster der anderen Ansicht und dort das Mausrad drücken.
     
    #2      
  3. 11gixxer11

    11gixxer11 Guest

    Frage zu TuT
    AW: Frage zu TuT

    wenn ich das Mausrad betätige zoome ich!^^
     
    #3      
  4. Teddyboer

    Teddyboer Hardcore Freak

    11
    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1.701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    C4d
    Kameratyp:
    handy ;D
    Frage zu TuT
    AW: Frage zu TuT

    du sollst mit deinem mausrad auch nich hoch und runter rollen sondern von oben drauf drücken wie auf eine normale maustaste x)
     
    #4      
  5. 11gixxer11

    11gixxer11 Guest

    Frage zu TuT
    AW: Frage zu TuT

    wenn ich mit der mittleren Maustaste drauf drücke, passiert das gleiche wie wenn ich F5 drücke! ;)
     
    #5      
  6. Rody0001

    Rody0001 Ich höre Hardstyle!

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS E4, CinemaR9
    Kameratyp:
    Olympys müüh600
    Frage zu TuT
    AW: Frage zu TuT

    Hmn, komisch komisch.

    geh mal auf Ansicht und wähle dort deine Wunschansicht aus.
     
    #6      
  7. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Frage zu TuT
    AW: Frage zu TuT

    Ist doch richtig. Wenn Du F5 drückst, dann sind auf einmal alle 4 Ansichten zu sehen - genau das gleiche passiert, wenn Du das Mausrad drückst.
    Und wenn Du mit dem Mauszeiger auf die gewünschte Ansicht gehst und noch mal die mittlere Maustaste drückst, dann wird diese Ansicht vergrössert.
     
    #7      
x
×
×