Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu Tutorial DVDs + großes Lob“

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Also zuerst einmal: Ich habe vor einigen Wochen nach einer Photoshop-Tutorial-Seite gesucht, da ich mich interessiere, wie man spezielle Wallpapers erstellt. Ich bin schnell fündig geworden und bin sprachlos. Einfach Genial, und sehr hilfreich.

Aber jetzt zu meiner Frage:
Kann man diese Tutorial DVDs auch in Österreich bestellen bzw. worin liegt der Unterschied zwischen den beiden DVDs?

MfG
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Hallo,

danke für Dein Lob! Das hört / liest man gerne!

Also der Unterschied zwischen den DVDs ist, das auf der Spezial-DVD im Gegensatz zur Standard-DVD halt noch ein paar mehr Pinsel / Vektorformen / Effekte / Filter / Fotos drauf sind.

Ansonsten kann man die auch als Österreicher bestellen. Würde mich über Deine Bestellung sehr freuen, weil Du so die Community sehr hilfst weiter zu wachsen! :wink:
 

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Stefan,

Wir hatten die letzte Zeit schon öfters uns über email verständigt.
Nun nochmal meine Frage:

Auf der DVD sind die Workshops ohne Ton - du wolltest sie mit Ton anbieten. Sicher kennst du Martin Schäfer, er hat hier ein paar gute Tuts erstellt und sehr gut erklärt. Z.b. " Chromtext". Genauso stell ich mir die DVD vor. Kannst du das machen und wann ist es soweit?

Gruß, Banditxy
 

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

Habe dein Nachricht eben gelesen und die zip runtergeladen.
Also, ich finde du brauchst nichts vorher aufzuschreiben. Verhaspeln erlaubt.
Wenn es möglich wäre das Video zu stopen ( Pause ) wie bei einem Player, wäre es mehr als Perfekt.

Wenn jetzt noch auf der CD Beispiele drauf sind wie man Button Hintergünde für Webseiten etc. erstellt, wird die CD den 1. Platz machen. Glaub mir.

Wenn du soweit bist meld dich wieder.

ICH WARTE

Gruß, Richard
 

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

Alles Perfekt. Du hast es drauf!!

Ich versuch mich eben als Anfänger in PS und Swish. Grad für mich, und andere Anfänger, ist es eine super Sache die Beispiele Live zu sehen und dann nachzubauen.

Mach weiter so und meld dich wieder

Gruß, Richard
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Kein Problem, auf der DVD werde ich alle alle Werkzeuge und sonst. in Photoshop vorstellen und als Bonus zeigen, wie man eine Homepage baut und als HTML zusammensetzt! Ansonsten ist ja auch auf der Standard-DVD über 70 Videos drauf, wie man Buttons usw. erstellt (nur halt ohne Ton).

Für Vorschläge, was ich noch erklären soll => einfach schreiben. Möchte so ungefähr 40 Videos raufpacken oder mehr (bis die DVD voll ist :wink: )
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ja auf der DVD kommen natürlich nur Sachen rauf, die so noch nicht auf der anderen DVD sind. Und da ich noch nie Workshops erstellt habe, die die grundsätzlichen Funktionen erklären, möchte ich das jetzt nachholen. Also jedes Werkzeug in der Werkzeugleiste spendiere ich ein Video. Außerdem die wichtigsten Filter und vor allem der Ebenenmanaer + Freistellen von Personen und Haare. Und dann natürlich wie man eine Homepage erstellt und Sliced. Aktionen aufnehmen und für Web speichern kommt auch rauf!

Fehlt noch was? :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben