Anzeige

Frage zu Tutorial - Metallschrift 02

Frage zu Tutorial - Metallschrift 02 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NoNaMe, 08.05.2004.

  1. NoNaMe

    NoNaMe Guest

    Frage zu Tutorial - Metallschrift 02
    so hi erstmal
    bei dem tut metallschrift 02 kapier ich den schritt nr.6 net.
    könnt mir den bitte jemand erklären thankies im voraus

    MFG NoNaMe
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Frage zu Tutorial - Metallschrift 02
    Re: dringende frage

    Also Du mußt von der gesicherten Ebene (von den Buchstaben) eine Auswahl nehmen (das geht im Ebenenmanager, wenn Du dort auf die Ebene mit der STRG-Taste drückst, dann hast Du eine Auswahl). Und die mit STRG+I umkehren! Dann auf die Hintergrundebene im Ebenenmanager klicken und dann die Entferntaste drücken => durch die Auswahl wird dann der überflüssige Bereich gelöscht!
     
    #2      
  3. Clubland

    Clubland Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    6
    Frage zu Tutorial - Metallschrift 02
    Hi@all ...

    ja das tutorial schaut echt interessant aus .. nur muss ich feststellen das es suuper schlecht beschrieben is .. "spartanisch" wie mary schon schrieb trifft es bestens..

    nun ja, ich dachte diese "tutorial plattform" würde mir als anfänger, schnell gute resultate und wissen vermitteln, zumindest bei den einfacheren sachen.
    Und so eine metallschrift sollte ja nicht so schwer sein , und auch nicht so schwer sein diese zu vermitteln.
    Schade das dieses TUT nichts für laien is ..

    .. vielleicht isses ja ein denkanstoss an diejenigen die tutorials schreiben , diese etwas ausführlicher zu beschreiben...

    MfG Clubland




    PS: DIE ÜBERSCHRIFTEN IN DEN THREADS HIER HABEN ES AUCH INSICH*gG* Moderatoren könnten da ganz leicht eingreifen und etwas ordnung reinbringen ;)
    So nun hab ich mich bestimmt total unbeliebt gemacht , aber es sollte ja mal gesagt werden.

    EINIGE TUTORIALS SIND MEHR WIE GENIAL UND AUCH GUT BESCHRIEBEN.. jedoch immer diese wo keinen interessiert :!:
     
    #3      
  4. g0rke

    g0rke ***

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Löhne
    Software:
    Photoshop CS2+3
    Kameratyp:
    Canon D10
    Frage zu Tutorial - Metallschrift 02
    Hey Club,
    hm die Kritik ist gut :wink: hehe es gibt nur wenige leute die hier tuts schreibn... :cry: un dann noch sehr gute 8O oha ist nicht immer leicht, vielleicht versuchst du mal uns ein paar tuts zuspenden <grins>

    das mit den Überschriften usw...find ich auch :roll: hier sollten vielleicht mal Board Regeln aufgestellt werden, da wirklich viele Threads nen undeutlichen Titel haben, hast du völlig recht :D

    unbeliebt.. mh würd ich so nich sagen, nur durch Kritik wird man meist besser :wink:

    Greetingz
     
    #4      
  5. Clubland

    Clubland Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    6
    Frage zu Tutorial - Metallschrift 02
    hi@all


    danke g0rke für deine zustimmung , und wie ich sehen konnte wurde das mit der überschrift ratz fatz gelöst ;)

    gut und schnell umgesetzt :!:

    ja das mit den tutorials is so ne sache .. wenn ich ps korrekterweise bedienen könnte wie die profis, wäre das kein ding und ich würde mich sicherlich an der sache beteidigen ..

    das einzigste was ich bislang anbieten könnte , wäre die bislang erstellten tutorials etwas besser und leicht verständlicher zu beschreiben ... nur ob da auch die verfasser dieser tuts mit einverstanden sind :?:

    ich glaube wir haben uns vom thema in der überschrift weit entfernt ;)



    MfG Clubland
     
    #5      
  6. tris

    tris Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Frage zu Tutorial - Metallschrift 02
    Beschreibung der Tutorials ...

    Hi Leutz

    Mich würde ebenso interessieren wie ihr mit "meinen" Beschreibungen klar kommt. Da ich nicht weiß ob jetzt meine Tuts gemeint sind lass ich es mal offen - nehme aber gerne Kritiken auf und versuche Änderungen in den Beschreibungen vorzunehmen. Auch auf meiner Site http://www.triszene.de/graphicpoint warte ich auf Komentare (jeder Art) und denke das so wie ich es mache OK ist.

    Also Leutz nicht verzweifeln (ich beschreibe gerne die Anleitungen etwas genauer) schreibt was ihr möchtet - welche Tuts ihr noch sucht ect. :)

    MFG Tris
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×