Anzeige

Frage zum Bild ...

Frage zum Bild ... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Schorschi1983, 17.08.2008.

  1. Schorschi1983

    Schorschi1983 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Frage zum Bild ...
    Ich habe jetzt Blutgeleckt mit Photoshop zu arbeiten. Aber ich zerbreche mir gerade ein wenig den Kopf.

    Ich Versuche bei dem Bild hier den Hintergrund S/W zu lassen und den Brautstrauss in Farbe, leider kann ich nicht so genau ausschneiden gibt es irgendwie einen Trick. Auch wenn ich mit dem Lasso oder Co. arbeite und kurz überlege und meine Maus nicht bewege schließt das Programm den Vorgang ab und ich stehe da und darf alles von vorn machen.

    HILFE...

    [​IMG]
     
    #1      
  2. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Frage zum Bild ...
    AW: Frage zum Bild ...

    jup gibt es. Du must mit Maken arbeiten oder ebene duplizieren und s/w machen, dann einfach mit einem weichen brush and der stelle radieren wo der strauß ist
     
    #2      
  3. krofta

    krofta Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.706
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark 4
    Frage zum Bild ...
    AW: Frage zum Bild ...

    Arbeite doch mit dem Pfadwerkzeug. Dann kannn dir das mit der Maus nicht mehr passieren.
    LG
    Susi
     
    #3      
  4. henni_w

    henni_w Guest

x
×
×
teststefan