Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zum Content“

projectx

und seine zwei Sterne

Hallo ihr lieben

eine Frage plagt mich seit Tagen , auf dessen Lösung ich noch nicht gekommen bin .

Und zwar , nehmen wir als Beispiel die Seite ChilliPix - Events, Fotos, Infos & More . Diese Seite ist ja in html geschrieben . Mittig sieht man den Aktuellen Content.

News etc etc

Meine Frage:

Wie kann man News auf seine Seite uppen ohne das man die Html Datei eigentlich jedesmal umschreiben müsste und neu Hochladen müsste?

Ich hoffe ihr versteht meine Problematik

Mfg

projectx

Edit: Sry meine natürlich "CONTENT" in der Beschreibung

Edit Mosh: schon gefixt.

Edit : danke *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Frage zum Content

Vielen Dank für die schnelle Antwort..

Gibt es da etwas zu beachten ?

Bevorzugte CMS systeme ?

Diese müsste ich ja dann in einer html datei mit einbinden seh ich das richtig ?

(bin neu auf dem Gebiet - habt geduld mit mir *g*)
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Frage zum Content

Danke abermals:

Nun eine letzte Frage:

Gibt es irgendwo ein TuT wo man erklärt bekommnt wie man eines dieser CMS einbindet in eine html datei?

Kenn nur Joomla persönlich mit dessen Setup.php datei .. aber ich brauche nicht das ganze System brauche eigentlich nur eben News , Kalender..
einige ausgewählte Sachen.

Deshalb weiß ich nicht wie ich das einbinden sollte.

Dankesehr :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben