Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zum einloggen“

Stella

Aktives Mitglied

Hi
ich teile mir in einer WG den PC mit anderen Kommilitonen
Frage1: jetzt habe ich mich beim einloggen in PSD 3x vertippt, statt Stella jedesmal Dtella geschrieben und feste Großtaste, jetzt muß ich immer höllisch aufpassen, daß ich nicht aus Versehen auf diese falsche Vorschau klicke. Kann ich das irgendwo in den Grundeinstellungen des PC wieder löschen?

Frage2: eben weil wir uns den PC teilen, möchte ich gerne, daß niemand sieht wo ich mich bewege, kann ich den Explorer und meine Schritte schützen?
ich hoffe, mich klar genug auszudrücken, ich möchte nicht, daß die anderen sehen, wo ich mich im Internet bewege, was ich abspeichere usw.welche emails ich speichere ....
geht das mit dem Benutzer bei Windows, schützt der dann alles?muß ich da auf etwas Besonderes achten?
bin noch Anfänger, deshalb bitte nicht auslachen falls Lösung ganz einfach
danke und ciao
 

Delta4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zum einloggen

Also so vie ich weis ist es so wenn du einen Benutzer Namen mit Passwort angegeben hast kann eigendlich keiner deine Daten sehen weil die Gespert sind. Eigendlich reicht dieses im Normal fall immer aus, es sei den du hast in der WG einen Hacker als Mitbewohner.
Deine erste Frage weis ich nicht ob ich die richtig Verstanden habe, ich denke du solltest nur den Cash vom IE leeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KnocK

Guest

AW: Frage zum einloggen

@Stella:
Zu der Frage 1: Einfach unten "Möglichkeit B" ausführen.
Zu der Frage 2:
Möglichkeit A:
Ein neues, persönliches Benutzerkonto für Dich einstellen, natürlich Passwortgeschützt. Jeder andere Mitbewohner erhält dann auch sein eigenes Benutzerkonto.
Neue Benutzerkonten in WinXP erstellen - Neue Benutzerkonten in WinVista erstellen
Möglichkeit B: