Anzeige

Frage zum einloggen

Frage zum einloggen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stella, 29.08.2008.

  1. Stella

    Stella Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    609
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    PSCS3
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Frage zum einloggen
    Hi
    ich teile mir in einer WG den PC mit anderen Kommilitonen
    Frage1: jetzt habe ich mich beim einloggen in PSD 3x vertippt, statt Stella jedesmal Dtella geschrieben und feste Großtaste, jetzt muß ich immer höllisch aufpassen, daß ich nicht aus Versehen auf diese falsche Vorschau klicke. Kann ich das irgendwo in den Grundeinstellungen des PC wieder löschen?

    Frage2: eben weil wir uns den PC teilen, möchte ich gerne, daß niemand sieht wo ich mich bewege, kann ich den Explorer und meine Schritte schützen?
    ich hoffe, mich klar genug auszudrücken, ich möchte nicht, daß die anderen sehen, wo ich mich im Internet bewege, was ich abspeichere usw.welche emails ich speichere ....
    geht das mit dem Benutzer bei Windows, schützt der dann alles?muß ich da auf etwas Besonderes achten?
    bin noch Anfänger, deshalb bitte nicht auslachen falls Lösung ganz einfach
    danke und ciao
     
    #1      
  2. Delta4711

    Delta4711 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Software:
    Adobe
    Kameratyp:
    Canon Eos 300D /30D /Nikon analog f95
    Frage zum einloggen
    AW: Frage zum einloggen

    Also so vie ich weis ist es so wenn du einen Benutzer Namen mit Passwort angegeben hast kann eigendlich keiner deine Daten sehen weil die Gespert sind. Eigendlich reicht dieses im Normal fall immer aus, es sei den du hast in der WG einen Hacker als Mitbewohner.
    Deine erste Frage weis ich nicht ob ich die richtig Verstanden habe, ich denke du solltest nur den Cash vom IE leeren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2008
    #2      
  3. KnocK

    KnocK Guest

    Frage zum einloggen
    AW: Frage zum einloggen

    @Stella:
    Zu der Frage 1: Einfach unten "Möglichkeit B" ausführen.
    Zu der Frage 2:
    Möglichkeit A:
    Ein neues, persönliches Benutzerkonto für Dich einstellen, natürlich Passwortgeschützt. Jeder andere Mitbewohner erhält dann auch sein eigenes Benutzerkonto.
    Neue Benutzerkonten in WinXP erstellen - Neue Benutzerkonten in WinVista erstellen
    Möglichkeit B:
    Im Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte 'Allgemein' -> im Bereich 'Browserverlauf' auf 'Löschen...' klicken -> im soeben geöffneten Fenster auf 'Alle löschen...' klicken.
    Dies musst Du allerdings nach jeder Sitzung machen.
    Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden und konnte Dir helfen. :)
    Gruß
    AmDr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2008
    #3      
  4. Stella

    Stella Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    609
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    PSCS3
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Frage zum einloggen
    AW: Frage zum einloggen

    Hi
    danke für Euere Hilfe, ich werde das gleich heute Abend versuchen.
    ciao Stella
     
    #4      
x
×
×
teststefan