Anzeige

Frage zum Erstellen eines Flyers !

Frage zum Erstellen eines Flyers ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DAREK, 01.04.2005.

  1. DAREK

    DAREK Guest

    Frage zum Erstellen eines Flyers !
    HALLO LIEBE LEUTE !!!

    bin neu hir und auch nicht so fit im Photoshop .
    dennoch mache ich gerade ein flyer für eine party bei uns in der stadt . die party trägt den nahmen "ab in den frühling " und der flyer sollte deshalb auch frisch und blumig wirken.
    habe mal schnell ein kleinen entworfen und zwei blumen in eine ebene kopiert, doch das alles wirkt jetzt so aufgesetzt .
    wie kann ich die zwei blumen ineinanderkopieren ,dass es so wirk also wäre es ein bild und nicht reinkopiert ???

    wäre auch über eine persöhnliche auskunft per email sehr erfreut da ich so auch das bild per email zuschicken könnte .

    meine email adresse : darius05@freenet.de

    schönen Tag noch

    D a R e K
     
    #1      
  2. snowpixel

    snowpixel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    München
    Frage zum Erstellen eines Flyers !
    Hi Darek!

    zugegeben etwas schwierig, das so via "Ferndiagnose" zu lösen. Du hast doch sicherlich schon mit den Ebenen herumgespielt ? Also z.B. ineinanderkopieren, abdunkeln, weich ineinanderkopieren usw. Ich weiß nicht wie die Blumen so aussehen, aber Du könntest mehrere Ebenen erstellen und die eizelnen Kanten der Blumen weich mit dem Lösch-Werkzeug ( AirbrushSpitze) absoften und die Ebenen dann ineinanderlaufenlassen. Möglichkeiten gibt´s endlos viele. Lass Dich auch mal bei den Tutorials inspirieren?

    Viel Erfolg!

    Snow
     
    #2      
  3. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Frage zum Erstellen eines Flyers !
    Hallo,

    oder läßt die zwei Ebenen und kopierst sie einfach ineinander, dann setzt du die oberste Ebene etwas transparent.

    Kanten kannst mit Gaußischem Weichzeichner etwas retuschieren. :wink:
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan