Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zum Forum "Suche"“

ttsg76

Schalkefan

Wie lange dauert eine Freischaltung eines Themas in diesem Forum normalerweise.
Da ich gestern dort einen Thread "abgeschikt" habe und später gesehen habe das weitere Threads freigeschaltet wurden. Meiner aber nicht dabei war, ich auch nicht wüsste was daran an die Forenregeln nicht legetim sein sollte, fände ich es raktischer vielleicht abends einmal alle Threads solange sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen freizuschalten.

Ich bot nur einen Backlink an, dafür das mir jemand einen Header designt. Also nichts kommerzielles.

Würde mich über eine Antwort freuen. :)

Viele Grüße
ttsg76
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Frage zum Forum "Suche"

I.d.R. werden Threads automatisch freigegeben - sie müssen von uns nicht freigeschaltet werden. Wo hast du denn gepostet?
 

ttsg76

Schalkefan

AW: Frage zum Forum "Suche"

Sorry ich hab gedacht es wäre durch die Überschrift klar: In diesem Forum habe ich gepostet:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben