Anzeige

frage zum forum

frage zum forum | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mAd-Dog, 29.04.2005.

  1. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    frage zum forum
    hi
    ich hab mal eine frage und zwar gibt es hier irgendwie eine automatische ausslogfunktion im Board da ich meistens immer nur beitrage neue alte bilder usw....anschaue und lese....oder tuts mach....passiert es mir meistens das ich hier einfach immer auf schliesen drück und vergess mich ausszulogenn (alzheimer lässt grüssen) und wenn ich dann zwei drei std...wieder her komm bin ich immer noch eingelogt.....okay ist irgendwie gut aber auch nicht ganz sicher........

    jetz wollt ich eigendlich nur wissen ob es so was bei euch gibt...so wie bei lycos e-mail ding´s da wird man automatisch ausgelogt.........weil im vergessen bin ich immer schnell.....

    soll aber jetzt nicht heißen das ihr wegen mir extra eine machen sollt....wäre nur gut zu wissen ob es so was hier gibt.............. :D
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    frage zum forum
    Diese Funktion gibt es nicht. Könnte man zwar leicht realisieren, aber dann gilt das für alle User und die meisten sind sehr froh darüber, sich nicht nochmal einzuloggen. Alternativ könnte ich oben rechts ein Symbol machen zum ausloggen. So braucht man nur einmal zu klicken!
     
    #2      
  3. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    frage zum forum
    nööö musst du nicht umbedingt machen ich wollte es eigendlich nur wissen....ob hier so was habt......

    aber was anderes wäre wirklich nicht schlecht wenn es machtbar wäre ich bin auch bei paules pc forum aktiv......die haben einen button im forum (wenn man angemeldet ist...versteht sich ja von selbst).....wenn man einen thread eröffnet und ein prob hat und es ist gelöst oder fertig dann kann man darauf drücken und es steht dann im forum das es erledigt ist........mir ist aufgefallen das hier auf themen geantwortet wird und sich dann der eigendliche der den thread eröffnet hat sich nicht mehr meldet oder ob er immer noch das prob hat oder so..... wenn du nicht weist was ich damit meine hier mal einn kleines bild wie das ding aussieht

    http://img246.echo.cx/my.php?image=snapyasnapshot8ur.jpg

    das wäre nicht schlecht dann passiert es auch nicht das man auf themen antwortet die schon lang erledigt sind...............

    des bild direkt hier posten hat net geklappt hab schon wieder vergessen wie des geht wo ich es holaden muss weis ich aber nicht mehr den richtigen link das es im forum erscheint........ :(
     
    #3      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    frage zum forum
    ja das ist nicht schlecht, gibt es soweit aber nicht hier. aber vielleicht läßt sich das ja dazuprogrammieren. mal schauen, aber leider habe ich zur zeit dafür keine zeit...aber vielleicht später mal! danke für dein tippp
     
    #4      
  5. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    frage zum forum
    gern geschehen das ding ist auch irgendwie super.......
     
    #5      
  6. iRoN

    iRoN Guest

    frage zum forum
    das mit dem "gelöst" wäre echt eine geile Idee, irgendwie passiert viel Durcheinander hier und man weiss nicht so richtig ob dem User nun geholfen worden ist und er zufrieden ist oder nicht. :)
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×