Anzeige

Frage zum Holzbrett mit Rissen Tutorial

Frage zum Holzbrett mit Rissen Tutorial | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Melph, 15.01.2005.

  1. Melph

    Melph Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Frage zum Holzbrett mit Rissen Tutorial
    Hallo erstmal

    Also ich bin noch ziemlich was Photoshop angeht. Mein Problem ist, dass ich den Schritt mit dem Abwedler nicht ganz verstehe. Wie kann ich den Abwedler auf Spritzer einstellen? Ich habe es mit verschieden Abwedler Pinseln probiert aber das Ergebniss sieht alles andere aus als im dem Tutorial. Ja ich weiss, wenn ich nicht mal so einfache Grundlagen verstehe brauche ich nicht in den Fortgeschrittenen Bereich gehen ;). Wäre trotzdem nett wenn mir jemand helfen könnte.

    mfg

    Melph
     
    #1      
  2. bigdetti

    bigdetti Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Frage zum Holzbrett mit Rissen Tutorial
    Hi Melph,

    wenn du den Abwedler benutzt musst du weiter nach unten scrollen, da erscheinen dann die Spritzer. Halte die Maustaste einige Sekunden auf den jeweiligen Pinseln dann erscheint der Name des Werkzeugs.
    Ich hoffe dir geholfen zu haben.

    Grüsse bigdetti
     
    #2      
  3. Melph

    Melph Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Frage zum Holzbrett mit Rissen Tutorial
    Hallo

    Es hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe :)

    MfG

    Melph
     
    #3      
x
×
×