Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zum Poly by Poly Moddeling“

P

Photoshopper1993

Guest

Hallo!
Ich hab mir gerade mal das Tut zu den Schachfiguren angeschaut und habe ein Problem!
Das mit dem Springer funktioniert nicht!
also, an die die das Tut kennen:
Wenn ich das Bild vom Spinger in den Hintergrund lade, und dann in die Rechtsperspektieve gehe dann sehe ich das Bild nichtmehr!
Dann ist es so, wenn ich das Bild mal auf ne Ebene packe und dann Ponkte erstellen will, dass kommen die zwar, aber es ist so, dass ichz nur die Punkte sehe und nichts mehr!
Ich verstehs nicht, sry!
Wär nett wenn mir jemand heöfen könnte!


Photoshopper
 

NT2005

Von dannen.

AW: Frage zum Poly by Poly Moddeling

Du musst erst in die Rechtsansicht gehen und dann unter Editor-Fenster -> Bearbeiten -> Ansichts-Voreinstellungen das Bild in den Hintergrund laden.

Das andere habe ich nicht richtig verstanden. Meintest du das mit den "nur Punkte sehen" das du Polygon-Flächen vermisst? Diese müssen dann per Polygon erzeugen (Menüreiter -> Struktur) erstellt werden.

Viel Erfolg
 
P

Photoshopper1993

Guest

AW: Frage zum Poly by Poly Moddeling

achso!
Ja, ich hab die Poligonflächern vermisst ;-)
Vielen Dank!
:) :) :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben