Anzeige

Frage zum Posemixer

Frage zum Posemixer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tambolina, 28.07.2008.

  1. Tambolina

    Tambolina Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    177
    Geschlecht:
    weiblich
    Frage zum Posemixer
    Hallo,...

    endlich komme ich jetzt mal dazu mich so langsam an den Posemixer zu wagen.
    Leider tauchen für mich dabei die ersten Fragen auf, noch bevor ich richtig begonnen habe.
    Im Tutorial steht zu meiner Frage leider nichts.
    Es geht um die Anordnung im Objektmanager.

    Das Beispiel-Objekt im Tutorial ist nämlich nicht geriggt und gewichtet.
    Meine Figur hat aber bereits ein Skin-Objekt und nun weiß ich nicht was ich damit mache.

    Im Tutorial heißt es also, dass man das Posemixer-Objekt unter dem Original-Objekt einordnet!?
    Heißt das zwischen dem Objekt und seinem Skin-Objekt, oder unter dem Skinobjekt?

    Oder liege ich sowieso komplett verkehrt und man nutzt den Posemixer nur an Objekten die noch keine Joints und Wichtung haben?
     
    #1      
x
×
×
teststefan