Anzeige

Frage zum Tut "used look"

Frage zum Tut "used look" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Missi, 15.07.2005.

  1. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    Frage zum Tut "used look"
    hallo zusammen,

    ich versuch gerade dieses tut umzusetzen http://www.psd-tutorials.de//modules.php?name=News&file=article&sid=313&mode=&order=0&thold=0

    bis schritt 8 ist alles so wie es sein soll, aber bei schritt neun gehts los, der text wird nicht komplett ausgewählt sondern nur die hellen anteile.

    dann wenn ich zurück zu den ebenen wechsel passiert garnix, da hilf auch keine gedult, da kommt nix zurück :?: (schritt 10)
    das bild bleibt schwarz und der text weiß.

    und bei schritt 11 versteh ich nicht wo die obere ebene herkommt, bisher hab ich nur hintergrund und textebene!

    kann mir jemand helfen? ich hab photoshop CS

    :?:
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Frage zum Tut "used look"
    Die Schrift kannst du immer markieren, wenn du in die Schriftebene wechselst und die STrg-Taste drückst.....

    Tina
     
    #2      
  3. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    Frage zum Tut "used look"
    ja aber das soll ich ja nicht, ich soll in der kanalebene bleiben

    wenn ich in die schriftebene zurückgehe und dann makiere passiert auch nichts, das bild bleibt schwarz und die schrift weiß!

    muss ich nach dem makieren wirklich einfach nur in die ebenen zurückgehen oder muss ich noch was klicken?

    bei mir passiert einfach nichts :?


    EDIT: hat sich erledigt :!: ich habs hinbekommen :D
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×