Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „frage zum zeichnen in flash“

JoMaJe

Nicht mehr ganz neu hier

eigentlich ist es mir ja schon fast peinlich diese frage zu stellen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das so schwer ist, aber ich bekomm's einfach nich hin ... aber bin ja auch noch absoluter anfänger :cry:



der kopf wurde mit dem ellipsen-werkzeug erstellt ... jetzt meine frage ...
wie kann ich die umrandung einer ellipse unterschiedlich dick machen? :cry:

!!--)
 
E

emonem

Guest

Hi,

wenn du die erste Ellipse mit einer bestimmten konturstärke erstellt hast kannst du diese dann einfach dublizieren und dann über die freie transformation funktion die zweite Ellipse dann so über die erste legen/transformieren das mache stellen dicker und andere etwas dünner erscheinen.

Hier in der Grafik hab ich zwei gleiche ellipsen erstellt und die zweite dann so verschoben das
es so aussieht als ob es eine Ellipse mit unterschiedlichen konturstärken an bestimmten stellen wäre.

[img=http://img405.imageshack.us/img405/8397/namenlos8gl.th.jpg]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben