Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zur Breite“

VirusX

Aktives Mitglied

Hey,

Ich habe eine Frage zu folgendem Blog: Bio - konstriktor/blog::Ilustração Helder Oliveira::

Obwohl ich eine Auflösung von 1680x1050 habe, wird der Verlauf des Hintergrundes bei mir über die komplette Bildschirmreite. Wurde dieser Verlauf also auch 1680px breit gemacht oder wird er einfach in der Breite verlängert?

Ich möchte einen ähnlichen Blog erstellen. Wenn ich auch so einen Verlauf haben möchte, brauche ich einfach nur einen z.b. 200px breiten Abschnitt des Verlaufs benutzen und dann in der Breite verlängern lassen oder sollte ich lieber einen 1680px breiten Verlauf nehmen?
 

pain2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zur Breite

Mit Verlaub, welchen Hintergrundverlauf meinst du? Bei mir (FF 3.0.5) ist der Hintergrund der Seite Schwarz...
 

pain2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zur Breite

Ahh jo, jetzt... von oben nach unten... :D
Jo, wie du schon sagtest repeat-x und fertig ;)

P.S. das BG-Bild ist 23x750 Pixel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben