Anzeige

Frage zur Contesten

Frage zur Contesten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nekromonger, 13.08.2007.

  1. Nekromonger

    Nekromonger Guest

    Frage zur Contesten
    Hi Leute,

    die Überschrift ist nicht gerade deutlich und ich werde versuchen es verständlich zu erklären.Hier gibt es ja Contests und ich würde gerne wissen was ein Stockbättel ist und wie die regeln dabei sind.Ausserdem hätte ich gerne gewusst ob man bei den 2d Contests auch Bider verwenden dar die man net selber gemacht hat. Ich meine damit ob man in sein Bild andere existierende Fotos/Bilder einfügen darf.

    MFG euer Nekro
     
    #1      
  2. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1776
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.781
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Frage zur Contesten
    AW: Frage zur Contesten

    Stock = Vorgabebild, das verändert werden muss.

    Regeln = Das sind die Dinger, die man für ein eigenes Battle selbst erstellt (oder copy/paste eines anderen Battles) oder die man befolgen muss, wenn sie schon feststehen.

    Verwendete Bilder = natürlich alle eigenen Bilder, da Du ja daran als Fotograf auch die Rechte hast (außer bei Personen, da gelten etwas andere Regeln)
     
    #2      
  3. Nekromonger

    Nekromonger Guest

    Frage zur Contesten
    AW: Frage zur Contesten

    Ich darf also nur Fotografien verwenden die ich gemacht habe oder auch von anderen Personen?
     
    #3      
  4. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    Frage zur Contesten
    #4      
  5. Nekromonger

    Nekromonger Guest

    Frage zur Contesten
    AW: Frage zur Contesten

    ok das habe ich jetzt kapiert und werde dann demnächst an einem Contest mitmachen

    edit:Und was hat es mit steps auf sich?

    mfg Nekro
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2007
    #5      
  6. zuzu

    zuzu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    348
    Geschlecht:
    männlich
    Frage zur Contesten
    AW: Frage zur Contesten

    Bei den Steps is das so, dass erst einer das Stockbild (step 1) verwendet und ein anderer verwendet dann das Bild des ersten als Stockbild (step 2) wieder der nächste (bei einem 1on1 eben wieder person eins) nimmt dann dieses als stockbild (step 3) usw...;)
     
    #6      
  7. Nekromonger

    Nekromonger Guest

    Frage zur Contesten
    AW: Frage zur Contesten

    Achso als wird das vorherige Bild des andern als Stockbild benutz?!

    Edit: Und was bedeutet WIP?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2007
    #7      
  8. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    Frage zur Contesten
    AW: Frage zur Contesten

    jep

    WIP = work in progress = ein Bild, was noch in Arbeit ist
     
    #8      
  9. Nekromonger

    Nekromonger Guest

    Frage zur Contesten
    AW: Frage zur Contesten

    Danke für die Antworten haben mir sehr geholfen
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×