Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zur Fotomontage...“

Pixelnase

PS-Junkie

... ist schon irre schwer ..., nochmal RESPECT an @DeepCore!
Ich finde meins nicht so gelungen wie deins!

Das Problem ist wirklich die Schieflage des Gesichts, sie schaut von der Seite rüber und eingefügt werden
soll ein frontales Gesicht, das sieht man sofort! :D

Nette Grüße, Pixelnase
 
S

Sgt-Terror

Guest

Na, das Problem ergibt sich nicht, wenn Du den ganzen Kopf austauscht...
Und mit dem Tranformieren kannst Du echt auch einiges erreichen, was auch nicht unbedingt schwer ist...
Mein Problem waren bis jetzt immer die Hauttöne und der Licheinfall...
Ich hab das mal versucht nachzubauen, das mit dem Licheinfall hat gut funktioniert, nur hab ich die Hauttöne wieder nicht hin bekommen, welche Farbeinstellungen veränderst Du denn? Benutzt Du die unter "Bild anpassen"?
Wenn ja, welche?

Mein Erbebniss sieht zur Zeit so aus, nur hab ich keine Farbveränderung gespeichert, da mir das alles nicht gefallen hat...
(Ist nen anderer Kopf, auf dem anderen Bild hat sie zu wenig gelacht und Mundwinkel verschieben sah unstimmig aus)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Sgt-Terror schrieb:
... welche Farbeinstellungen veränderst Du denn? Benutzt Du die unter "Bild anpassen"?
Wenn ja, welche?
Ich hab' die in Bild > Einstellungen > Farbton/Sättigung genommen.
Dort musst du den Farbton, Sättigung und die Lab-Helligkeit anpassen ..., musst n bisschen probieren und ggf. noch Helligkeit/Kontrast benutzen.

Nette Grüße, Pixelnase
 
S

Sgt-Terror

Guest

Hm... Irgendwie wird das nix bei mir... Ich komm einfach nicht auf den passenden Braunton... Macht Ihr das mehrmals mit der Farbtonsättigung, oder nur einmalig?
Es wirkt einfach nicht richtig...
 

Pixelnase

PS-Junkie

Sgt-Terror schrieb:
Hm... Irgendwie wird das nix bei mir... Ich komm einfach nicht auf den passenden Braunton... Macht Ihr das mehrmals mit der Farbtonsättigung, oder nur einmalig?
Es wirkt einfach nicht richtig...
Nein, einmal reicht eigentlich ..., versuch' mal fogende Einstellungen:

"Strg + U"
Farbton = +12
Sättigung = +62
Lab = -22

Wenn's dir dann noch nicht gefällt, kannst du oben noch auf "Gelbtöne" gehen und folgendes probieren:
Gelbtöne:
Farbton = 0
Sättigung = -14
Lab = -100

Das alles in einem Durchgang!

Viel Glück! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
I

igormc

Guest

Pixelnase schrieb:
... ist schon irre schwer ..., nochmal RESPECT an @DeepCore!
Ich finde meins nicht so gelungen wie deins!

Das Problem ist wirklich die Schieflage des Gesichts, sie schaut von der Seite rüber und eingefügt werden
soll ein frontales Gesicht, das sieht man sofort! :D

Nette Grüße, Pixelnase

Das Gesicht sitzt irgendwie an der Falschen stelle. Es müsste etwas weiter nach recht verschoben werden
 
E

earlybird

Guest

Habe mir auch ne kurze Viertelstunde gegönnt.

Ist aber noch sehr ausbaufähig...



Gruß, earlybird
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben