Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zur Homepage“

Blade

Nicht mehr ganz neu hier

also wenn mir das mal richtig erklärt wurde, erscheint deine page bei google sobald du metatags in deinem quellcode hast und je öfter jetzt jemand auf den link bei google klickt, desto weiter oben erscheint deine page...
so wurde es mir zumindest mal erklärt...
 
Z

zottel666

Guest

ja Blade hat recht
Musst dir metatag's in den wquellcode bauen!
aeinfach mal metatag-generator bei google eingeben oder so
da findeste programme die dir die metatags nach deinen wünschen erstellen

Mfg Zottel666
 

redM

Nicht mehr ganz neu hier

Suchmaschinen finden Seiten auf Grund Ihres Inhaltes und da interessieren sich die Suchmaschinen ausschließleich für TEXTINHALT.

Die Suchmaschine versucht nun für diesen Inhalt eine Relevanz herauszufinden, das heisst zb, wird geprüft wie oft kommt das Wort Tierarztpraxis inerhalb eines Satzgeflechtes vor ( damit soll verhindert werden das jemand 10 mal hintereinander das gleiche Wort schreibt)
Kommt also das wort an einschlägigen Positionen in deinem Text vor,(dazu zählen auch besonders Überschriften und die Discriptionin in den Metatags und Seitentitel) geht die Suchmaschine davon aus, dass sich die Seite mit diesem Thema befasst.

An welcher Stelle die Seite dann später bei einem Bestimmten Suchwort angezeigt wird, hängt zb. bei google sehr stark von der Linkpopularität ab.
Das heisst, es wird geprüft wieviele andere Seiten einen Link zu deiner Seite gesetzt haben. Je mehr Links zu deiner seite führen, desto wichtiger wertet zb.google die Seite.
Am besten sind natürlich Links von Themenbezogenen Seiten.
Links aus irgendwelchen Toplisten werden meist garnicht von Suchmaschinen verfolgt und wenn doch, dann oft nur zum Toplistenanbieter (kann man zb sehen, wenn man mal die Linkadresse zu den Einträgen in Toplisten anguckt)

Solche Serviceangebote, we man sie auf einigen Seiten findet ( wir tragen ihre Seite in xxxxSuchmaschinen ein) sind auch eher kontraproduktiv, da sowas zunehmend von SUMAbetreibern als Negativ gewertet wird.
Also lieber bei den grossen Suchmaschinen von Hand eintragen.

Aber, wie schon gesagt, am wichtigsten ist Relevanter Inhalt
 
C

CityHunter

Guest

Ich danke euch für die Antworten! Ich werde das mit den Metatags mal ausprobieren und den Inhalt mal ein bisshcen überarbeiten :wink:
 

ghost104

Noch nicht viel geschrieben

Webseite

Erst mal ist es wichtig.. das soviel wie möglich Suchbegriffe im Head Tag "Meta Keywords" der Webseite zufinden sind. Bei Google eine Seite anmelden ist sinnlos wenn man seine Seite zu oft eintägt kann es passieren das Google dann diese Webseite aus seinem Verzeichnis löscht. Google sucht automatisch wöchentlich nach neuen Webseiten und nimmt diese selbst auf.

Aber was sehr sinnvoll ist die Webseite in mehrere Linkslisten einzutragen und Verlinkungen von anderen Webseiten auf die Webseite zu erstellen, umso mehr Links auf die angegebene Webseite existieren um so höher rutscht die Webseite in den Suchmaschinen.

Es gibt auch genügend kostenlose Möglichkeiten seine Webseite in andere Suchmaschinen einzutragen.
 

ghost104

Noch nicht viel geschrieben

Keywords

Ob und wie Google "Keywords" auswertet kann ich auch nicht zu 100% sagen aber eines weiß ich aus eigener Erfahrung heraus... es erfordert viel Geduld um in Google seine Webseite so zu finden wie man es gern hätte. Und eines passiert mit Sichherit umso mehr Text und Inhalt eine Internetseite hat um so interessanter ist sie für Google.

Ich denke mal das es auch entscheidend sein wird was man für welche auswählt und ob sie mit dem Inhalt der jeweiligen Seiten übereinstimmen.
 
C

CityHunter

Guest

Es sieht immer so leicht aus wie die Seiten da bei Google sind, aber das hat echt mit viel Geduld und Arbeit zu tun. Danke euch für die vielen Antworten :lol:
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Es wäre vielleicht ganz witzig, wenn du mal die Seite hier angibst. Dann kann man mal drüberschauen und ein paar Tipps geben.

Du siehst schon den Effekt vom PageRank / von einem sehr hohen Stellenwert von PSD-Tutorials.de, wenn du jetzt eine Suchanfrage nach Tierheilpraxis Stuttgart machst. Bei mir ist bspw. dieser Thread hier ganz oben, und dass nach nichtmal 2 Tagen. :lol: (und durch diesen Beitrag hier wird das Ergebnis nochmal gestärkt)



Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben