Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zur Installation“

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute, hoffe mal ihr habt damit erfahrung...

ich recherchier zur zeit ein bisschen für die firma eines bekannten und nun stellt sich mir folgende Frage:

Kann man aus der Adobe Collectors Edition CS4 die Programme einzeln Deinstallieren oder hängt das alles in einem großen Verbund zusammen?

Denn wir benötigen viele, aber eben nicht alles dieser Programme, und das ist billiger als sie alle einzeln zu kaufen:)

Wisst Ihr da bescheid?
 

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Frage zur Installation

Kann man aus der Adobe Collectors Edition CS4 die Programme einzeln Deinstallieren oder hängt das alles in einem großen Verbund zusammen?

Was ist die Collectors Edition :uhm:

Wenn du die Creative Suite meinst, dann kannst du bei der Installation auswählen, welche Komponenten installiert werden sollen, ebenso kannst du diese auch wieder einzeln deinstallieren.

Aber: die Grenze für max. zwei gleichzeitige Installationen gilt über alles. Du kannst also nicht Photoshop auf zwei Rechner, InDesign auf zwei anderen und Illustrator auf noch wieder anderen installieren.
 

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zur Installation

Alles klar. Danke

denyo111: schade, so wollten wir es machen. haben uns aber schon so etwas ähnliches gedacht...
vlt kann man mit adibe nochmal drüber sprechen was da für uns die beste Lösung wäre....

Bis dann und Dankeschön an euch beide^^


Jococo
 

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zur Installation

Moin Moin,


da hab ich doch glatt noch mal ne Frage.
Es ist ja möglich, nach deaktivierung, PS auf nem anderen (3) Rechner z installieren.
Nu stelle ch mir mal vor, mein PC auf dem CS4 aktiviert ist, macht nen Abgang (soll ja unter Windoof mal vorkommen), so daß ich von gleich auf jetzt, nicht die Möglichkeit habe, PS zu deaktivieren.
Was mache ich denn dann ???

Gruß Dieter
 

Dennis

aka denyo111

AW: Frage zur Installation

Nu stelle ch mir mal vor, mein PC auf dem CS4 aktiviert ist, macht nen Abgang (soll ja unter Windoof mal vorkommen), so daß ich von gleich auf jetzt, nicht die Möglichkeit habe, PS zu deaktivieren.
Was mache ich denn dann ???

Solang du nach dem Abgang auf dem gleichen PC installierst gibt es keine Probleme.

Erst wenn du auf einen neuen PC installieren willst oder auf dem "alten" Hardware tauschen musst wird die Frage interessant.

In dem Fall rufst du den Kundenservice bei Adobe an und lässt dir dort helfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.233
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben