Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zur Punkteverteilung“

Q

Queenie

Guest

Hi Leute,

wieso verliere ich Punkte? Ich hab nix runter geladen oder so....
Aber im Laufe des Tages hab ich 2 Punkte verloren.... heute Mittag mal einen und gerade einen.... versteh ich nicht irgendwie...

:D
 
Q

Queenie

Guest

Ach echt?

Is ja blöd ;) Hab mir welche angeguckt, die aber gar nicht gemacht *lol*

Danke, dann weiß ich ja Bescheid! Aber mit meiner lächerlichen Punktzahl kann ich eh nix anfangen ... Wenn ich so gucke was die anderen haben *gg*
 

pixelfun

Aktives Mitglied

hallo jasmin

dir ist es wenigstens gleich am anfang aufgefallen.
ich hab das erst mitbekommen, als meine 50 startpunkte aufgebraucht waren (weil ich ma da und ma da und ma da .... geschaut habe) :oops: :D

sei einfach aktiv hier und dann gibt sich das schnell mit den punkten
 

jenni

Forum-Gottheit

@jasmin

ja echt

hat aber auch Vorteile weil sonst viele die auf die Seite kommen
nur im Download bereich runtersaugen würden und wieder verschwinden
und wenn du eine Frage ins Forum stellen würdest wäre keiner da der dir sie beantwortet es ist also ein nehmen und geben und dafür die Punkte
 
Q

Queenie

Guest

Ja, sehe das auch überhaupt nicht als Nachteil! So bleibt das hier auch alles am laufen.... u´nd das mit den Punkten animiert natürlich auch mal Tuts zu schreiben etc.

Also ich finds echt super hier ;)
 
Q

Queenie

Guest

Danke Mosh, aber das kannte ich schon ;)

Aber da steht halt nicht bei das man Punkte verliert wenn man sich Tuts anguckt.... und dann noch nicht mal macht, so wie ich *ggg*
 
J

JayJay1104

Guest

Ich hab auch am Anfang immer mal hier und da geschaut und auf einmal waren alle Punkte weg.

aber ich finde das mit den Punkten auch gut, denn so kommen immer neue Tuts dazu und man wird wirklich animiert selber Tuts zu schreiben!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben