Anzeige

Frage zur Sony DSC-H10

Frage zur Sony DSC-H10 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Skeeeter, 28.02.2008.

1. Skeeeter

Skeeeter Abenteurer

Kameratyp:
    Panasonic DMC-FZ50
    Frage zur Sony DSC-H10
    Hallo.

Ich mache seit etwa 8Jahren Fotos (Familie und Landschaft).
    Aber nun hat meine Olympus Spiegelreflex mit ihren 1,4MPixeln ausgedient und ich wollte mal eure Meinung zu dieser Sony DSC-H10 hören.

Würde mich als guter Anfänger bezeichnen und zu den bisherigen Fotos möchte ich noch Makros und Nachtaufnahmen machen.
    Meine neue Kamera sollte auf jedenfall RAW-Dateien können, da ich damit in Photoshop arbeiten möchte.

Preis ? Schmerzgrenze 300?
    Ich weis da gibt es keine Wunder, aber vielleicht ja ein kleines:)

2. Skeeeter

Skeeeter Abenteurer

Kameratyp:
    Panasonic DMC-FZ50
    Frage zur Sony DSC-H10
    AW: Frage zur Sony DSC-H10

Tja, da hier noch niemand geantwortet hat gibt es zu dem thema wohl nix zu sagen.
    Darum habe ich mich weiter umgesehen und die Panasonic Lumix DMC-FZ50 für knappe 400€ gefunden. (Schmerzgrenze mit OMA erweiterung ;-))

Wollte Fragen ob diese Kamera etwas für meine oben aufgeführten Anforderungen ist. Da die Kamera schon ein bischen auf dem Markt ist haben hier sicherlich einige von euch Erfahrung damit.

Gruß

3. arni_g

arni_g image

Software:
    Adobe
    Kameratyp:
    Canon, Nikon, Hasselblad
    Frage zur Sony DSC-H10

kenne die sony jetzt persönlich nicht, aber mit der PANASONIC bist du sicherlich sehr gut bedient! linsen von leica-nicht von schlechten eltern + super-mega-zoom + makro-funktion soll auch nicht schlecht sein. ich würde behaupten das ist so ziemlich die beste BRIDGE. da gabs nur noch was von OLY mit 18x fach zoom... aber das brauchst du ja nicht unbedingt...

greetz

4. dh20

dh20 Noch nicht viel geschrieben

Kameratyp:
    Panasonic FZ30
    Frage zur Sony DSC-H10

Die Sony H10 hat doch glaube gar kein raw!?