Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zwecks Verzerren“

O

OnkieToM

Guest

Moin zusammen, habe nen prob ,muss nen auto tunen per photoshop nur um lackieren und design drauf reicht nicht,jetzt hab ich ne schürze gefunden und wollte die mit PS anpassen für das auto aber ich bekomm das mit den verzerren und neigen nicht gebacken,wäre vielleicht einer so nett und könnt mir helfen . danke

i.A sieht das ganze so aus hehe

:cry:
 

Tim

Hutträger

Erst mal: Threadtitel ändern.

2. Wie soll man dir helfen, wenn du keine Dateien zur Verfügung stellst?
 
O

OnkieToM

Guest

Sorry wollte ja erstmal wissen ob mir einer helfen würde.dann hätte ich die psd zur verfügung gestellt aber oki

Hier ist die Datei :



Danke Schön
 

Avalon

Ritter aus Leidenschaft

Ich denke mal das Problem wird sein das Photosop nur ein 2D-Grafikprogramm ist, also du kannst Objekte nicht tatsächlich drehen. Also beide Objekte müßte schon in Etwa die gleich Lage auf dem Bild haben, damit man sie so passenden Kombinieren kann. Und zu sehr verzehren solltest du die Bilder der Frontschürzen auch nicht, das sich das negativ auf der Bildqualität auswirkt.

Das obere Bild mit der Schürze könntest du unter umständen mal versuchen zu spiegel und anschließend freistellen. Mit Etwas skalieren, könnte das passen?

Gibt übrirgends auch extra Seiten die sich mit dem Thema, Auto-Modding per Photoshop, beschäftigen:

http://www.moddingcar.de/tuts.html
http://www.digimods.co.uk/tutorials/tutorials.htm
 
O

OnkieToM

Guest

bedanke mich für die links die helfen mir weiter,kann nen langer abend werden hehe !!
 
T

TylersAngel

Guest

welche version von photoshop hast du denn? cs2 hat nämlich unter bearbeiten->transformieren das geniale "verkrümmen"-werkzeug,mit dem man schon sehr schön rumbasteln kann und in mehreren schritten eigentlich alles so anpassen kann,daß es wie angeschweißt aussieht

Angel :twisted:
 
O

OnkieToM

Guest

jo habe das jetzt nach stunden an üben hin bekommen habe jetzt aber nen anderes modell genommen den tt und habe die frotnschürze durch verkrümmen super hinbekommen + flügeltür jetzt muss ich nur noch schauen ,wie ich dadurch das jetzt ne flügeltür da ist den inneraum hinbekomme zumindest nen stück vom sitz ;) !!!
 
O

OnkieToM

Guest

so werde mal das werk präsentieren,ich weiss,ne menge von euch können 10000 pro noch mehr raus holen ,aber für meinen 1. versuch was so etwas anbetrifft :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben