Anzeige

Frage???

Frage??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mAd-Dog, 13.04.2005.

  1. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Frage???
    hi

    ich hab mal nee frage........ich hab Photoimpact xl.......nun meine frage ich fummel da grad a weng drin rum und mir ist was aufgefallen ich wollt grad einen ramen erstellen ich hab reinzufällig auf die rechte maus taste gedrückt da steht in den eigenschaften was mit Photoshop plugin miniaturen anfügen ........nun das was ich eigendlich wissen will ist kann man die ulead sachen in photoshop wohl nutzen weis das jemand.....z.b. rahmen und des zeug........

    kann mi da einer helfen....... :D

    aber natürlich is ps besser........ :D
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Frage???
    Also, die ganzen Sachen, die da in der EASY PALETTE sind, die haben alle andere Endungen, wo Photoshop nichts mit anfangen kann.

    Die Option "Photoshop Plugins Miniaturen anfügen " bezieht sich auch eventuelle installierte PlugIns, die sowohl mit Ulead und PS laufen . z.B. Sinedots II.

    :)
     
    #2      
  3. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Frage???
    aja.....okay hat mich nur gewundert.....

    also müsste eye candy gehen oder wie? bei ulead..... :D

    wenn nich is ja auch nicht so schlimm weil mit ps mach ich sowieso mehr als wie mit allen anderen grafik progs
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×