Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „frage!!!!“

G

Gemergif

Guest

alos meien problem udn frage ist das ich ein programm suche mit dem ich 3D grafiken erstllen kann !!Es soltle umsosnt sein aber nich zu kompliziert !!


vielen dank schon im voraus
 

Wolke7

little sister

um mit wAldii's Worten zu sprechen

wAldii schrieb:
So, jetzt liest du dir bitte mal durch und überlegst genau was du falsch gemacht haben könntest.

Und wenn du 3D-Programme suchst, würd ich im BEreich der 3D-Leute fragen, oder holst du die Semmeln auch beim Schuster!
 
B

Bueggi

Guest

Gemergif schrieb:
alos meien problem udn frage ist das ich ein programm suche mit dem ich 3D grafiken erstllen kann !!Es soltle umsosnt sein aber nich zu kompliziert !!


vielen dank schon im voraus

Auf deutsch "Ich suche ein Programm, womit ich super aussehende 3D-Grafiken machen kann, ohne auch nur einen Finger zu rühren!" ?

So läufts leider nicht...

Um gut mit einem Programm umgehen zu können braucht man viel Zeit, Geduld und muss viel arbeite...

Das einzige Freeware 3D-Programm, das ich kenne ist www.blender3d.com Blender...

Allerdings gibt es darüber viele Meinungen... Die einen sagen es sei zu kompliziert, die anderen halten Blender für ein gleichwertiges Programm wie z.B. Cinema4D oder 3D Studio Max, die ein halbes Vermögen kosten..

Probiers doch einfach mal aus, lies ein paar Tutorials durch und wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie ja wieder hier im Forum stellen...

Christopher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben