Anzeige

Frage!

Frage! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Photoshop-Neuling, 03.12.2005.

  1. Frage!
    Hi!

    Habe mal zwei Fragen, die ihr wahrscheinlich alle leicht beantworten könnt! :oops:
    Also bei diesem Tutorial:
    http://www.psd-tutorials.de/membertutorial594.html

    1. Könnt ihr mir erklären, wie ich bei Schritt 2 das Bild in 10 Teile aufteile und
    2. wie man die dann einzeln markiert (Schritt 3)?

    Danke im Vorraus

    MFG
    Photoshop-Neuling
     
    #1      
  2. Frage!
    Also die Aufteilung würde ich mit Imageready und Slices machen.
    Zu Nummer 3, du solltest sie mit Shift anklicken können und nur den gewählten Bereich angeklickt haben somit.

    MfG Sonata
     
    #2      
  3. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Frage!
    Ich glaube deine Frage lässt sich so beantworten: Das machst du mit Hilfslinien, einfach mit dem Verschieben Werkzeug die Hilfslinien aus dem Lineal herausziehen.

    Lineal und Hilfslinien müssen natürlich eingeblendet sein. wenn du jetzt noch die Shift Taste gedrückt hälst wenn du die Hilfslinie "in der Hand hast" kannst du sie genau an der 50-Pixel Markierung ausrichten.

    Wenn du jetzt mit dem Viereck-Auswahl Werkzeug deine Auswahl ziehst, richtet sie sich genau an den Hilfslinien aus.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan