Anzeige

Frage

Frage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NetFlow, 11.03.2005.

  1. NetFlow

    NetFlow Guest

    Frage
    Hab da mal ne Frage . Und zwar ich bräuchte ein paar Bilder die ich bearbeiten kann z.B.: einen Silbernen Drachen oder so weiß wer wo man so was herbekommt oder gibt es seiten mit Grafiken was man dann Bearbeiten kann?
     
    #1      
  2. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Frage
    hi NetFlow,

    ich habe zwar auf der stelle keine seite parat, aber das mit dem nachbearbeiten versehe ich nicht ganz. du KANNST jedes bild nachbearbeiten ob du es DRAFST ist dann eine andere geschichte.

    also suchst du nun eine grafik die du nachbearbeites darfst?

    Paccoo
     
    #2      
  3. Slayer

    Slayer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    489
    Geschlecht:
    männlich
    Frage
    Hallo NetFlow!

    Willkommen hier in der Community.
    Also wegen deiner Frage bezüglich des silbernen Drachens: Alles was mir im Moment einfällt wäre die Bildersuche bei Google.
    Leistet mir immer sehr gute Ergebnisse, wenn ich was suche.
    Probierst mit silver dragon oder so.

    Gruß, Slayer
     
    #3      
  4. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
  5. DJ_Iltiz

    DJ_Iltiz Guest

    Frage
    Man darf auch problemlos alle Grafiken bearbeiten - allerdings nur für den Privatgebrauch. Wenn man diese einer großen Öffentlichkeit preisgeben möchte, benötigt man extra dafür bereitgestelte Biler, s. z.B. Moshs Link.

    MfG
    DJ Iltiz
     
    #5      
  6. NetFlow

    NetFlow Guest

    Frage
    Ich suche nicht ob man es darf oder nicht brauche sie nur für den eigen Gebrauch =)(=
     
    #6      
  7. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Frage
    Re:

    Hallo und willkommen,

    Drachen? was genaus suchst Du denn.
    Wir haben einiges im Programm ;-)

    MfG webdesign :D
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×