Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „frage“

blackdragonfighter

Noch nicht viel geschrieben

hi all

hab e eine frage wollte soeben mal einen eigenen pinsel machen in cs3 aber ich habe immer die hand egal ob ich buntstift oder was anderes anklicke wo liegt der fehler. bitte um hilfe

danke,alexander
 

Photoshop

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: frage

denyo111, ich glaube du meinst eher die Shift-Taste.

Edit: wenn es geholfen hat mit der Leertaste ist es ja okay, ich hatte das Problem neulich mit dem Fadenkreuz welches nicht mehr wegging, bei mir war die Shift-Taste Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: frage

Welche auch die Leertaste wär :rolleyes:

Nö, die Shift-Taste ist die, die für Groß-/Kleinschreibung zuständigt ist, die Leertaste macht wie der Name schon sagt Leerzeichen.


denyo111, sorry, schau mal auf meinem Edit im vorherigen Post, da Fadenkreuz und Hand im Prinzip das gleiche ist dachte ich an die Shift-Taste.
 
P

p5d_fan

Guest

AW: frage

Guck mal bei den Tutorials.. da gibts gaaaanz viele Anleitungen für Pinsel und Co.!
 
AW: frage

:D War grad noch "woanders" :rolleyes: immer dieselben Fragen, kommts schon mal vor :lol:

Guck mal bei den Tutorials.. da gibts gaaaanz viele Anleitungen für Pinsel und Co.!

Heute war übrigens super Schwimmbadwetter.
Und diese (meine) Ausage hat ebenfalls nicht das Geringste mit der zur Zufriedenheits des TO gelösten Fragestellung zu tun.

Lasst diesen Thread ruhen!
:rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben