Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage“

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Hallo

Habe da mahl ne frage. Und zwar weis einer wie man konturen Erstellen kann. Denn ich versuche schon ne geraumer zeit Eigene Konturen zu erstellen Bisj jetzt blos leider ohne erfolg. Wäre net wenn mir da einer Helfen könte oder ein Tutorial geben könte oder so.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Schonmal in Photoshop F1 gedrückt und dort nach Kontur gesucht?

Ansonsten: Doppelklick auf Ebene öffnet die Ebenenstile, dort Kontur wählen



Duddle
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Habe ich gemacht. aber es ist nix Drüber wie man Konturen Erstellen kann Geschieben. nur wie man die Konturen ein setzten kann ez.
 

jenni

Forum-Gottheit

Wenn du F1 drückst und unter Suche Kontur eingibst kommt die Lösung

So erstellen Sie eine eigene Kontur
1. Wählen Sie im Dialogfeld "Ebenenstil" den Effekt "Schlagschatten", "Schatten nach innen", "Schein nach innen", "Schein nach außen", "Abgeflachte Kante und Relief", "Kontur" oder "Glanz" aus. (Siehe Bearbeiten von Stilen.)
2. Klicken Sie im Dialogfeld "Ebenenstil" auf die Konturminiatur.
3. Klicken Sie auf die Kontur, um Punkte hinzuzufügen, und stellen Sie die Kontur durch Ziehen ein. Sie können auch Werte für "Eingabe" und "Ausgabe" eingeben.
4. Wenn Sie statt einer weichen Kurve eine spitze Ecke erstellen möchten, wählen Sie einen Punkt aus und aktivieren Sie "Ecke".
5. Wenn Sie die Kontur in einer Datei speichern möchten, klicken Sie auf "Speichern" und geben Sie einen Namen für die Kontur ein.
6. Wenn Sie eine Kontur als Vorgabe speichern möchten, wählen Sie "Neu".
7. Klicken Sie auf "OK". Neue Konturen werden unten in der Popup-Palette angezeigt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben