Anzeige

fragen zu 3dsmax

fragen zu 3dsmax | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sattaner, 29.08.2009.

  1. sattaner

    sattaner Guest

    fragen zu 3dsmax
    Hi,

    habe ein illu file in 3dsmax importiert, alles super...
    nur wie kann ich das teil jetzt fuellen und im rendering sichtbar machen?

    hab bevel bzw extrude ausprobiert, aber da haengt sich das prog immer auf.
    :(

    [​IMG]

    brauche nur 2d optik des baums! im prinzip also nur die fuellung und dass der baum letztendlich schattenw irft nach hinten.

    2. kann mir wer ein mini tutorial fuer ein origami kranich geben?
    http://www.origami-kunst.de/galerie/voegel/images/origami-kranich.jpg

    sowas hier... ich probiere auch gerne rum, aber kenne mich noch nicht gut aus und fuehle mich verloren... ein paar werkzeuginfos wuerden evtl. schon helfen... erstmal gehts darum, dass ding zu bauen, spaeter evtl. zu animieren.

    danke und schoenen abend! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2009
    #1      
  2. cle5d

    cle5d Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Ps, Ilu CS4, C4D R11
    fragen zu 3dsmax
    AW: fragen zu 3dsmax

    Wiso machst du für den Baum wenn du sowiso nur 2d Optik brauchst nicht einfach ne Ebene und drauf eine Textur mit Alphamap?
     
    #2      
  3. eFi_eX

    eFi_eX Heimwerker

    1
    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    322
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiener Neustadt, Österreich
    Software:
    Just a Tool
    fragen zu 3dsmax
    AW: fragen zu 3dsmax

    versuch mal alle vertecis auszuwählen und dann miteinander zu verschweißen.
    und wenn das auch nicht geht entweder so machen wie mein vorredner wenns nur 2d sein soll oder einfach den shape in max zeichnen
     
    #3      
  4. egotheist

    egotheist Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    photoshop
    fragen zu 3dsmax
    AW: fragen zu 3dsmax

    Hallihallo:

    die Vertices verschweißen wie schon die Vorschreiber schrieben, dann das Objekt extrudieren, eine Ebene bauen auf die der Schatten fallen soll, dann ein Licht setzen und schatten einstellen, dann eine kamera positionieren, dan rendern.

    edit by LuckyStrike: (macht das per PM) nix kommerzielles hier auch wenn´s nur ne "Belohnung" ist

    Gruß E.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2009
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×