Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fragen zu Corel Suite“

S

squee

Guest

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Jahren mal die 11er OEM gekauft und war damals sehr begeistert.

Nun habe ich vor mich neben zu selbständig zu machen und dafür will ich mit mal etwas neuere Software anschaffen.
Weil ich es nicht einsehe die sau teuren Produkte von Adobe zu kaufen würde ich mir gerne wenn es so weit ist die corel suite x5 kaufen.

Leider vermisse ich in der 11er noch einige Sachen. Z.B. Ebenen im Photo-Paint oder die Möglichkeit wie im einen XML-Import mit den entsprechend ausgezeichneten Textfeldern wie im InDesign.
Ist es im Photo-Paint auch schon möglich mit Tabs durch die offenen Bilder zu Navigieren?
Und was hat sich denn die letzten Jahre so alles an Neuerungen und Verbesserungen getan?

mfg
squee

ps. bin bei google/yahoo/bing nicht fündig geworden.
 

Design & Layout

liselotte

Bärliner Jung

AW: Fragen zu Corel Suite

Bin zwar kein Corelianer aber die X3 gibt es für unter 100,- bei amazon ich selber habe die 12er die hat schon Ebenen die 11er auch unter Objektmanager (CorelDraw) in Photopaint heißen Ebenen Objekte also nichts Neues bei der X3 hat sich der umgang Import Export mit pdf verbessert den Rest musste selber rausfinden am bessten auf der Corelseite (vergleich zur Vorversion) oder in Corelforen
Hoffe hilft
MfG

http://www.corel.com/content/pdf/cdgsx4/CDGSX4_Upgrade_Matrix_Matrix_DE-19-07_printable.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben