Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fragen zu meiner Seite und Kritik“

photospace

Server Ausfall Offline!!!

Hallo ich bin neu hier und will meine eigene Website erstellen ich brauche unbedingt ein quell Code um anfragen die an mich gehen oder Anmeldungen die eine Automatische Sicherheitsfrage im Zufallsprinzip erstellen.
Ich habe ein Screen Shot von meiner Website gemacht da ich noch dran Arbeite ist sie eben noch Offline ich würde mich für Tipps & Ratschläge freuen.

Hier der Link.:(Bild)



Mit freundlichen Grüssen.: Photospace
 

Sinane

Puttmacherin

AW: Neue Webseite erstellen!

Da.


(Und lass die Texte auf deiner Seite jemanden überprüfen, der der deutschen Rechtschreibung mächtig ist.)
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Neue Webseite erstellen!

Erstmal danke für denn Link und was meinst du damit der deutschen Rechtschreibung sowas gibst doch gar nicht wirklich in einen Forum.
 

Sinane

Puttmacherin

AW: Neue Webseite erstellen!

Deswegen schrieb ich auch "die Texte auf deiner Seite", soll heißen, wenn du die so schreibst wie hier im Forum kommt das nicht so gut beim Benutzer an (ich hab nichts dagegen, wenn das jemand nicht kann, aber leider schreckt es viele ab.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Neue Webseite erstellen!

Hallo
Ich will mir eine Website erstellen, und würde gerne eure Meinung Wissen über die Start Seite momentan habe ich keinen Server da ich meinen gerade wieder mit XAMPP Neu erstell nach eine Server absturz darum habe ich ein Screenshot erstellt denn ich gleich mal reingestellt habe
Freue mich über Lob & Kritik



Bitte keine Kommentare über Rechtschreibung da dies nur ein Forum ist
 

sokie

Mod | Web

AW: Fragen zu meiner Seite und kritik

ich hab dir mal einen Platz für dein Thema spendiert. Bitte nicht in Bestehende Themen eigene Anfragen posten.
...da dies nur ein Forum ist
dieses Forum ist unser gemeinsames Forum. Manche wissen das zu schätzen. Ich würde mich freuen, wenn du diesen Wert des Froums für dich auch entdecken könntest
 

MyBad

localhorst

AW: Fragen zu meiner Seite und Kritik

Also mir sagt die Webseite gar nicht zu. Vom Aufbau her sicherlich in Ordnung aber mich stört schon der Effekt beim Namensschriftzug im Header. Der ist so "ausgelutscht".

Mich würde aber auch mal interessieren, was / wen du mit der Seite erreichen möchtest. Die ist ja sicherlich nicht für deine Web-Auktionshaus-Idee gedacht. Wenn sie einfach für dich privat zum Üben ist und du damit keine professionelleren Ziele in dem Bereich verfolgst, ist sie ganz ok. Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Also noch weiterhin viel Erfolg beim Üben.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Fragen zu meiner Seite und Kritik

Was ist/sind denn Chate ? Ist damit Chats oder Chatrooms gemeint ?
Wenn die Rechtschreibung Dir auch egal sein mag, sollte doch verständlich rübergebracht werden was gemeint ist. Oder spekulierst Du auf die Neugierde den Besucher ?
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Fragen zu meiner Seite und Kritik

hast dir ja richtig viel vorgenommen die nächste zeit was? eigene seite... auktionshaus etc. .
was du suchst soll bestimmt in richtung CAPTCHA gehen denk i mal und da gibt es schon ne menge im netz zu finden ;) .
ne anfrage zu deiner seite, kannst noch mal stellen wenn man da mehr von sieht.
zur zeit sagt sie ja noch NULL aus und das design, gefällt mir auch net (sieht irgendwie kitschig aus... so la la und ohne konzept)
 
AW: Fragen zu meiner Seite und Kritik

Wenn das die Startseite sein soll, so ist diese derzeit wenig aussagekräftig. Es sollte schon auf der Startseite soviel erkennbar sein, dass der Besucher auch überzeugt wird zu bleiben und Interesse für weitere Inhalte hat. Für dei Navigation sollten aussagekräftige und gängige Bezeichnungen gewählt werden.

mfg
ds
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver111

Hat es drauf

AW: Fragen zu meiner Seite und Kritik

Ich finde den Aufbau ganz in Ordnung, den Rest würde ich nochmal überdenken und was die Rechtschreibung angeht auch noch mal prüfen.
 

Maximillian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fragen zu meiner Seite und Kritik

Was hat denn ein Forum mit der Rechtschreibung zu tun? Ich weiß ja nicht, in welchen Foren Du Dich herumtreibst, aber hier kannst Du Dir Mühe geben. Wenn Du es nicht kannst, lege einen Duden neben Deinen Arbeitsplatz - und schau nach!!!
Sei ein Vorbild! Ist doch schon schlimm genug!
 
H

hans18

Guest

AW: Fragen zu meiner Seite und Kritik

Zum Thema Captcha: Hast du schon mal darüber nachgedacht ein kleines Content Management System wie Contao einzusetzen? Da hast du direkt solche Funktionen wie Captchas integriert und du brauchst nichts programmieren oder einbinden.

Ich finden das Layout übrigens auch zu "übertrieben". Versuche mal mit weniger Farben und auch hellen Flächen zu arbeiten. Gerade bei der Schrift werden deine dunklen Flächen problematisch. Helle Schrift auf dunklem Hintergrund ist für viele Menschen oft schwer zu lesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben