Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fragen Zu PSD“

B

Bataan

Guest

Hallo Zusammen!Ich habe mich hier Heute Morgen angemeldet weil ich Hier Hoffnung habe Private Bilder von mir Ein Wenig zu Bearbeiten...Bisher habe ich es Geschafft Etwas Herunterzuladen was sich "Augen Blitz" nennt..Ich weis nun jedoch Leider nicht Wie ich damit Jetzt Meine Bilder bearbeiten kann..Aus Der Hilfe die ich als PDF Geladen habe Wurde ich auch nicht Schlau...wäre Nett wenn mir Jmd Behilflich sein Kann
Danke im Vorraus
 

Dennis

aka denyo111

AW: Fragen Zu PSD

Was genau hast du denn runtergeladen?

Ein Tutorial? Das ist nicht zum Bilder Bearbeiten, sonder zeigt dir, wie es geht und du machst nach was drin steht.

Für weiteres schau mal hier:
 
B

Bataan

Guest

AW: Fragen Zu PSD

ok Ich fang erstmal Von Vorne an
Ich Suche Irgendwas womit ich meine Persönlichen Privaten Bilder Bearbeiten kann...leider kommen mit aber Zweifel ob ich hier richtig bin..
Ich Find nirgends Etwas wo ich meine Bilder BEarbeiten und dann speichern kann
 

tabs

Bilderstürmerin

AW: Fragen Zu PSD

Schau mal, kostenlose Bildbearbeitungsprogramme findest du hier, da kannst du probieren:
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Fragen Zu PSD

Hallo Bataan,
die erste Frage ist doch: Was möchtest Du an Deinen Fotos bearbeiten?
Wenn das nicht viel mehr als Ausschnitt wählen, rote Augen korrigieren und einfache Farb- und Kontrastkorrekturen sind, dann reichen sogar einfache Bildverwaltungsprogramme.
Schau Dir mal XNView oder Irfanview an.

Wenn dann Deine Ansprüche etwas gewachsen sind, kannst du ausgewählte Photoshop-Plugins integrieren und erst wenn das nicht mehr reicht, steigst Du auf eines der empfohlenen kostenfreien Bildbearbeitungsprogramme um oder erwirbst eins käuflich: 10 günstige Alternativen zu Photoshop | Bildbearbeitung, Grafiksoftware, Photoshop, Software | Dr. Web Magazin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben