Anzeige

FRAGEN zum Homepage Workshop

FRAGEN zum Homepage Workshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von eFoX, 22.04.2005.

  1. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    FRAGEN zum Homepage Workshop
    Ich habe gerade festgestellt, das ich bei meinem Workshop (1) 2 bedeutende und wichtige Bilder vergessen habe. Für alle die verwirrt sind, Stefan wird das umbauen :)

    Solltet ihr noch Fragen haben, dann in diesem Thread posten. Für Dankereden und Geldspenden bitte anderen Thread eröffnen 8O
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    FRAGEN zum Homepage Workshop
    " HP in 6 Tagen " ...schaffst Du das , eFox??? :) lol
     
    #2      
  3. mond

    mond Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master CS3,
    Kameratyp:
    Fujifilm S9600
    FRAGEN zum Homepage Workshop
    Hallo e-FoX,


    die Frage die ich gestellt habe geht ja nicht um Html - wie Du es im anderen thread dargestellt hast!

    Die Frage war einfach, wie man den Schatten erstellt, ungleich ob ich Kenntnisse in PSD habe oder einfach Deinen Weg der Darstellung (Grafisch) verstehen möchte. "Viele Wege führen nach Rom" -> und diese Wege will ich kennenlernen, damit aus verschiedenen Infos und Wege neue Verknüpfungen für Kreatives entsteht! :)

    Wenn es so ist: "...rechtsklick auf "trennung"->ebenoption->schlagschatten" ist es wirklich nichts ungewöhnlich!

    Vielen Dank für die Erklärung!

    Übrigens, der Workshop sieht sehr gut aus!


    MfG
    der deutschbrasilianer
    mond
     
    #3      
  4. iRoN

    iRoN Guest

    FRAGEN zum Homepage Workshop
    Hey eFoX, sag mal den Verlauf den du gleich im 1. Teil verwendest, hast du den selbst erstellt... oder ist das ein Standardverlauf? Bekomm den irgendwie net so schön hin oO und einen Standard der so aussieht find ich irgendwie net, vielleicht bin ich aber auch blind?
     
    #4      
  5. NetFlow

    NetFlow Guest

    FRAGEN zum Homepage Workshop
    Wo ist der 6. Workshop der ist noch nicht unter den Workshop nur bis 5.
     
    #5      
  6. DJ-IceFire

    DJ-IceFire Guest

    FRAGEN zum Homepage Workshop
    schätze mal da arbeit eFox noch dran.Gelle eFox.
    auf den wqrte ich auch schon
     
    #6      
  7. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    FRAGEN zum Homepage Workshop
    workshop 6: ich weis nicht ob der veröffentlich werden soll, weil es gibt hier schon zwei tutorials die beschreiben wie man html dateien hochlädt, und so schwer ist das eigentlich nicht. von daher müsste es jeder können.

    iron: der verlauf ist selbst gemacht.
     
    #7      
  8. darthmika

    darthmika Guest

    FRAGEN zum Homepage Workshop
    wieso willst du ihn denn nicht veröffentlichen? Oder gib mal wenigstens die Links zu den anderen beiden
     
    #8      
  9. Bastler

    Bastler Guest

    FRAGEN zum Homepage Workshop
    Das hochladen kann ja kein großes Problem sein...
     
    #9      
  10. X-Production

    X-Production Guest

    FRAGEN zum Homepage Workshop
    na und xD
    es gibt bestimmt user, die nicht wissen, was ein ftp programm ist und wie man damit umgeht xD

    jeder fängt mal klein an!

    man kann ja einfach nur die links einfügen und links zu ftp programmen ... und vll. noch das wort erklären :lol:

    (file transfer protocol :mrgreen: bin ich nich schlau 8) (xD))

    mfg X-Production
     
    #10      
  11. Guest

    Guest Guest

    FRAGEN zum Homepage Workshop
    ...

    leechftp issen gutes Ftp Programm
     
    #11      
  12. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    FRAGEN zum Homepage Workshop
    naja...hab mich auchmal vor langer zeit an dem workshop versucht da hatte ich das gleiche problem wie du aber da hilft wohl nur fragen obwohl ich das samals auchnich gemacht hab..werds aber in naher zukunft wiedermal probieren!
     
    #12      
  13. moschi

    moschi Technischer Redakteur Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Soltau
    Software:
    Adobe CC, Capture One, Blender
    Kameratyp:
    Olympus Om-d 10 Mark III, Panasonic G 2, GoPro Hero Black 5 und mehr.
    FRAGEN zum Homepage Workshop
    Ich finde es auch toll das sich jemand so die mühe macht und gibt auch Einsteigern zu Zeigen das es gar nicht soooo schwehr ist eine Hompage zu basteln :p
     
    #13      
  14. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    FRAGEN zum Homepage Workshop
    #14      
  15. schnirlebob

    schnirlebob Guest

    FRAGEN zum Homepage Workshop
    hihi

    ja allerdnigs :lol:
     
    #15      
  16. crazyeddie

    crazyeddie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    14
    FRAGEN zum Homepage Workshop
    AW: FRAGEN zum Homepage Workshop

    finde das tut auch super..fände es allerdings sehr hilfreich, wenn der 6te part auch noch veröffentlicht werden würde. Das Hochladen der page gehört einfach dazu. viele setzen voraus dass man weiss wie das geht, aber es gibt eben auch user die das erst lernen müssen!
     
    #16      
  17. dieanna

    dieanna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    FRAGEN zum Homepage Workshop
    AW: FRAGEN zum Homepage Workshop

    habe mich auch gerade gewundert
     
    #17      
  18. XGeneration

    XGeneration Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS-D 400
    FRAGEN zum Homepage Workshop
    AW: FRAGEN zum Homepage Workshop

    Das stimmt, habe großen Respekt vor solchen Leuten, die sich einfach die ganze mühe machen. Find auch, dass es eigentlich auch nicht schwer ist. Wenn man sich damit etwas auseinander setzt, läuft das alles schon super.
     
    #18      
  19. Merzle

    Merzle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    FRAGEN zum Homepage Workshop
    AW: FRAGEN zum Homepage Workshop

    Deine Tutorial hat mir auch sehr weitergeholfen. Danke für deine Mühe.
     
    #19      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan