Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fragen zum "Punktetabelle"“

X

xyass

Guest

Hey,

ich bin neu hier und verstehe etwas in meiner "Punktetabelle" nicht ganz.

Dort werden ja alle meine Punkte aufgezählt einschließlich der Zusatz- bzw. Minuspunkte: (zu den Details).

Dort werden alle Punkte angezeigt die ich durch anschauen von Tutorials , Downloaden von Workshops etc. bekomme.

Ich habe immer Fleißig kommentiert unter den Tuts., aber trotzdem steht hinter den Minuspunkten immer die Schaltfläche "Noch keinen Kommentar hinterlassen" ist das normal oder?:p
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Fragen zum "Punktetabelle"

hast du die sachen auch geladen bei den download teilen wen nicht ist nurmal zu

mfg Momo
 
X

xyass

Guest

AW: Fragen zum "Punktetabelle"

achso, nein ich habe mir das Tut. nur durchgelesen ( nachgearbeitet ) und unten Kommentiert.

Danke dir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben